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Whitepaper: Mit Sales Enablement zur erfolgreichen Vertriebsleitung und mehr Kund:innenzufriedenheit

Whitepaper: Mit Sales Enablement zur erfolgreichen Vertriebsleitung und mehr Kund:innenzufriedenheit

Sponsored | 23.11.21

Heute müssen Unternehmen herausstechen, um die Kund:innen von sich zu überzeugen. Wer wissen möchte, wie B2C-Ansätze auf das komplexere B2B Marketing übertragen werden können, sollte jetzt das Whitepaper von Seismic kostenlos herunterladen. [Anzeige]

Die vergangenen Jahre haben das Kauferlebnis maßgeblich verändert. Persönliche Erfahrungen wurden durch einen Online-Austausch ersetzt und Gespräche durch Chats. Und das nicht nur im B2C-Bereich. Auch B2B-Unternehmen müssen sich immer komplexer werdenden Anforderungen stellen, um Kund:innen von sich zu überzeugen. Deshalb setzen immer mehr Businesses zunehmend auf Sales Enablement, um die Vertriebsprozesse zu optimieren und eine positive User Experience zu liefern – und die kann zum echten Umsatztreiber werden.

Wie du Sales-Enablement-Prozesse für dein Unternehmen nutzen kannst, liest du im kostenlosen Whitepaper von Seismic. Lade dir jetzt den Benchmark-Report herunter und optimiere deine B2B-Strategie noch heute.

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Welche Sales-Enablement-Prozesse sind am effektivsten?

In dem kostenlosen Whitepaper von Seismic werden die zwei wichtigsten Fragen geklärt, die du dir im Bezug auf Sales Enebalement stellen solltest:

  1. Worauf genau solltest du deine Aufmerksamkeit und deine Investitionen richten?
  2. Welche Sales-Enablement-Prozesse sind am effektivsten?

Darüber hinaus bekommst du praxisnahe Tipps, wie du eine erfolgreiche B2B-Strategie aufbaust und wie du das B2B-Kauferlebnis mit einer Vielzahl von Stakeholdern, die jeweils unterschiedliche Prioritäten und Anforderungen haben, optimierst. Lade dir jetzt kostenlos das Whitepaper herunter und hebe deine Business auf das nächste Level.

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Dieser Content ist in Zusammenarbeit mit unserem Partner Seismic entstanden. Wenn du ebenfalls Interesse an einer Zusammenarbeit hast, dann melde dich bei uns.

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