NEWS

Veranstaltungen

Veranstaltungen
Wissen Sie schon heute, was Ihren Kunden morgen glücklich macht? [Sponsored]

Wissen Sie schon heute, was Ihren Kunden morgen glücklich macht? [Sponsored]

eCommerce beschränkt sich heutzutage nicht mehr darauf, ein solides Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten oder mit besonders schneller Lieferung zu punkten. Es geht vielmehr darum, eine persönliche Beziehung zum Kunden aufzubauen und ihn so immer wieder zu begeistern. Reden Sie mit IBM auf der dmexco in Köln darüber, wie Sie zukünftig „C2B“ denken.

24.08.15 // OnlineMarketing.de Redaktion
Veranstaltungen
dmexco 2015: Die angesagtesten Pre- und After-Show-Partys

dmexco 2015: Die angesagtesten Pre- und After-Show-Partys

Auch in diesem Jahr gibt es rund um die dmexco wieder jede Menge Events und Partys. Um euch die Entscheidung zu erleichtern und einen Überblick zu verschaffen, haben wir sie aufgelistet.

21.08.15 // Isabell Brons
Veranstaltungen
Aus der Hamburger Schanze in die ganze Welt: Wie FAMILO 400.000 Nutzer in 6 Monaten generiert hat

Aus der Hamburger Schanze in die ganze Welt: Wie FAMILO 400.000 Nutzer in 6 Monaten generiert hat

Hausbesuch: Warum ausgerechnet Brasilien und Türkei? Wir haben FAMILO, die App zum Lokalisieren von Familienmitgliedern, besucht und durften von CEO Hauke Windmüller spannende Antworten und Geschichten hören.

20.08.15 // Tina Bauer
Veranstaltungen
Transformation des Marketings in Zeiten der Digiconomy – Adobe auf der dmexco 2015 [Sponsored]

Transformation des Marketings in Zeiten der Digiconomy – Adobe auf der dmexco 2015 [Sponsored]

Als weltweit führender Anbieter für digitale Marketing-Lösungen ist Adobe auch in diesem Jahr auf der dmexco vertreten. Wir zeigen, warum ein Besuch am Stand spannende Erkenntnisse liefert.

20.08.15 // OnlineMarketing.de Redaktion
Veranstaltungen
„Es kommt immer auf kundenindividuelle Lösungen an – genau hier ist unser Ansatz“ – Katrin Meier, Schober [Sponsored]

„Es kommt immer auf kundenindividuelle Lösungen an – genau hier ist unser Ansatz“ – Katrin Meier, Schober [Sponsored]

Auf der diesjährigen dmexco präsentiert sich den Besuchern wieder einmal eine Vielzahl spannender Unternehmen. Wir zeigen euch, was ihr von Schober erwarten könnt.

19.08.15 // OnlineMarketing.de Redaktion
Veranstaltungen
Vorgestellt: VICO auf der dmexco 2015 in Köln [Sponsored]

Vorgestellt: VICO auf der dmexco 2015 in Köln [Sponsored]

Auf der diesjährigen dmexco präsentieren sich den Besuchern erneut spannende Unternehmen – wir zeigen euch, was ihr an diesem Stand von VICO erwarten könnt.

17.08.15 // OnlineMarketing.de Redaktion
Veranstaltungen
„Innovation ist nicht einfach nur ein Buzzword, das wir nutzen“ – Espen Lund, Kenshoo [Sponsored]

„Innovation ist nicht einfach nur ein Buzzword, das wir nutzen“ – Espen Lund, Kenshoo [Sponsored]

Mit seinen umfangreichen Lösungen für Cloud-basiertes Digitalmarketing zeigt Kenshoo auf der dmexco, wie das Wachstum zahlreicher Unternehmen vorangebracht werden kann.

14.08.15 // OnlineMarketing.de Redaktion
Veranstaltungen
dmexco 2015 Precap: „Ein Wort: Unverzichtbar!“

dmexco 2015 Precap: „Ein Wort: Unverzichtbar!“

Auf der dmexco 2015 sind wieder zahlreiche Aussteller der Digitalbranche vertreten. Wir stellen die Erwartungen ausgewählter Experten in einer Serie vor.

13.08.15 // Isabell Brons
Veranstaltungen
dmexco 2015 Precap: „Die dmexco ist für die Digitalbranche in etwa das, was die Fashion Week für die Mode ist!“

dmexco 2015 Precap: „Die dmexco ist für die Digitalbranche in etwa das, was die Fashion Week für die Mode ist!“

Auf der dmexco 2015 sind wieder zahlreiche Aussteller der Digitalbranche vertreten. Wir stellen die Erwartungen ausgewählter Experten in einer Serie vor.

07.08.15 // Paul Lahrmann
Veranstaltungen
Zum Wandel der Suchmaschinen – das Adobe SEA Breakfast Hamburg [Sponsored]

Zum Wandel der Suchmaschinen – das Adobe SEA Breakfast Hamburg [Sponsored]

Adobe lädt am 26.08. zum kostenlosen Frühstück in Hamburg ein, um mit den Teilnehmern die spannende Entwicklung der Suchmaschinenwerbung zu diskutieren.

31.07.15 // OnlineMarketing.de Redaktion