Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Veranstaltungen

Veranstaltungen
„When people are ready to buy, we put an ad in front of them“ – Shane Murphy, AdRoll [Sponsored]

„When people are ready to buy, we put an ad in front of them“ – Shane Murphy, AdRoll [Sponsored]

Auf der dmexco stellte AdRoll unter anderem das neue Prospecting vor und gab Einblicke in die Vorteile einer der größten Display-Advertising-Plattformen weltweit.

08.10.15 // OnlineMarketing.de Redaktion
Veranstaltungen
„Der Kern von C2B sind der Kunde und sein Anspruch“ – Ulrich Leuthner, IBM [Sponsored]

„Der Kern von C2B sind der Kunde und sein Anspruch“ – Ulrich Leuthner, IBM [Sponsored]

IBM stellte auf der dmexco 2015 die neuen Features der IBM Marketing Cloud vor und erklärte im Interview, weshalb der Kunde im Fokus aller Aktivitäten stehen muss.

07.10.15 // OnlineMarketing.de Redaktion
Veranstaltungen
„Programmatic Branding, Viewability und Attribution sind die drei großen Themen“ – Paco Panconcelli, Quantcast  [Sponsored]

„Programmatic Branding, Viewability und Attribution sind die drei großen Themen“ – Paco Panconcelli, Quantcast [Sponsored]

Auf Europas größter Digitalmesse führten wir Interviews mit Paco Panconcelli, Geschäftsführer Quantcast Deutschland, und Peter Sirota, SVP of Engineering Quantcast.

06.10.15 // OnlineMarketing.de Redaktion
Veranstaltungen
„Unsere Herausforderung ist es, Big Data in Right Data umzuwandeln“ – Ralf Engler, promio.net [Sponsored]

„Unsere Herausforderung ist es, Big Data in Right Data umzuwandeln“ – Ralf Engler, promio.net [Sponsored]

promio.net gilt als einer der Branchenpioniere im Online Marketing. Wir interviewten die Geschäftsführer Ralf Engler und Sebrus Berchtenbreiter auf der dmexco 2015.

05.10.15 // OnlineMarketing.de Redaktion
Veranstaltungen
„Creativity is just as important as getting data for your marketing decisions“ – John Watton, Adobe [Sponsored]

„Creativity is just as important as getting data for your marketing decisions“ – John Watton, Adobe [Sponsored]

Adobe ist führender Anbieter digitaler Marketinglösungen und war als Aussteller auf der dmexco 2015 vertreten. Wir interviewten Marketing Manager Andreas Helios und Marketing Director John Watton.

02.10.15 // OnlineMarketing.de Redaktion
Veranstaltungen
„Nur durch Unabhängigkeit und Transparenz geht der Weg nach vorn“ – Patrick Edlefsen, Sizmek [Sponsored]

„Nur durch Unabhängigkeit und Transparenz geht der Weg nach vorn“ – Patrick Edlefsen, Sizmek [Sponsored]

An dem Stand von Sizmek auf der dmexco 2015 gaben uns Patrick Edlefsen, MD DACH, und Deann Harvey, VP of EMEA, Einblicke in die Open Ad Managing-Plattform.

01.10.15 // OnlineMarketing.de Redaktion
Veranstaltungen
„SEO ist für viele eine Taktik, in Zukunft wird es eine Strategie sein“ – Marcus Tober, CTO Searchmetrics [Sponsored]

„SEO ist für viele eine Taktik, in Zukunft wird es eine Strategie sein“ – Marcus Tober, CTO Searchmetrics [Sponsored]

Searchmetrics ist die marktführende SEO-Plattform und war Aussteller auf der dmexco 2015. Wir interviewten Gründer Marcus Tober sowie CEO Volker Smid.

30.09.15 // OnlineMarketing.de Redaktion
Veranstaltungen
„Wir können den Kunden operativ in den Mittelpunkt stellen“ – Dietmar Dahmen, CIO ecx.io [Sponsored]

„Wir können den Kunden operativ in den Mittelpunkt stellen“ – Dietmar Dahmen, CIO ecx.io [Sponsored]

Ecx.io stellte auf der dmexco mit der SPARK-Suite ein komplett neues Produkt vor. Wir interviewten CIO Dietmar Dahmen und VP Markus Dietrich.

29.09.15 // OnlineMarketing.de Redaktion
Veranstaltungen
„A platform needs to have it all and that’s what we’re now doing“ – Joëlle Frijters, Improve Digital [Sponsored]

„A platform needs to have it all and that’s what we’re now doing“ – Joëlle Frijters, Improve Digital [Sponsored]

Der führende Anbieter für Monetarisierungstechnologien präsentierte sich auf der dmexco den Besuchern und stellte seine neue In Page Video Advertising-Lösung vor.

28.09.15 // OnlineMarketing.de Redaktion
Veranstaltungen
ConversionDays 2015 – mehr Erfolg mit Website und Shop [Sponsored]

ConversionDays 2015 – mehr Erfolg mit Website und Shop [Sponsored]

ConversionDays – das neue Event für alle, die mehr Erfolg mit ihrer Website oder ihrem Shop wollen. Achtung: Frühbucher-Angebot nur noch bis 30.9.!

28.09.15 // OnlineMarketing.de Redaktion