„When people are ready to buy, we put an ad in front of them“ – Shane Murphy, AdRoll [Sponsored]
Auf der dmexco stellte AdRoll unter anderem das neue Prospecting vor und gab Einblicke in die Vorteile einer der größten Display-Advertising-Plattformen weltweit.
„Der Kern von C2B sind der Kunde und sein Anspruch“ – Ulrich Leuthner, IBM [Sponsored]
IBM stellte auf der dmexco 2015 die neuen Features der IBM Marketing Cloud vor und erklärte im Interview, weshalb der Kunde im Fokus aller Aktivitäten stehen muss.
„Programmatic Branding, Viewability und Attribution sind die drei großen Themen“ – Paco Panconcelli, Quantcast [Sponsored]
Auf Europas größter Digitalmesse führten wir Interviews mit Paco Panconcelli, Geschäftsführer Quantcast Deutschland, und Peter Sirota, SVP of Engineering Quantcast.
„Unsere Herausforderung ist es, Big Data in Right Data umzuwandeln“ – Ralf Engler, promio.net [Sponsored]
promio.net gilt als einer der Branchenpioniere im Online Marketing. Wir interviewten die Geschäftsführer Ralf Engler und Sebrus Berchtenbreiter auf der dmexco 2015.
„Creativity is just as important as getting data for your marketing decisions“ – John Watton, Adobe [Sponsored]
Adobe ist führender Anbieter digitaler Marketinglösungen und war als Aussteller auf der dmexco 2015 vertreten. Wir interviewten Marketing Manager Andreas Helios und Marketing Director John Watton.
„Nur durch Unabhängigkeit und Transparenz geht der Weg nach vorn“ – Patrick Edlefsen, Sizmek [Sponsored]
An dem Stand von Sizmek auf der dmexco 2015 gaben uns Patrick Edlefsen, MD DACH, und Deann Harvey, VP of EMEA, Einblicke in die Open Ad Managing-Plattform.
„SEO ist für viele eine Taktik, in Zukunft wird es eine Strategie sein“ – Marcus Tober, CTO Searchmetrics [Sponsored]
Searchmetrics ist die marktführende SEO-Plattform und war Aussteller auf der dmexco 2015. Wir interviewten Gründer Marcus Tober sowie CEO Volker Smid.
„Wir können den Kunden operativ in den Mittelpunkt stellen“ – Dietmar Dahmen, CIO ecx.io [Sponsored]
Ecx.io stellte auf der dmexco mit der SPARK-Suite ein komplett neues Produkt vor. Wir interviewten CIO Dietmar Dahmen und VP Markus Dietrich.
„A platform needs to have it all and that’s what we’re now doing“ – Joëlle Frijters, Improve Digital [Sponsored]
Der führende Anbieter für Monetarisierungstechnologien präsentierte sich auf der dmexco den Besuchern und stellte seine neue In Page Video Advertising-Lösung vor.
ConversionDays 2015 – mehr Erfolg mit Website und Shop [Sponsored]
ConversionDays – das neue Event für alle, die mehr Erfolg mit ihrer Website oder ihrem Shop wollen. Achtung: Frühbucher-Angebot nur noch bis 30.9.!
- Paramount+ mit neuen Abos und Ads
- E-Commerce-Sensation: Zalando plant Übernahme von ABOUT YOU
- 1.300 Kund:innen und weiterhin auf Wachstumskurs: Scaleflex stellt Visual-Experience-Plattform vor
- In eigener Sache: OnlineMarketing.de und Digital Bash werden Teil von heise und t3n
- contentbird startet AIContentPioneers – die erste professionelle Content AI Online Community
- TikTok: Neuer Explore Feed erinnert an Instagram
- Retail Media: Marketer in Deutschland gut vorbereitet – TripleLift kooperiert mit Amazon
- Google Reminder: Neue Spam-Richtlinie tritt am 5. Mai in Kraft