NEWS

Veranstaltungen

Veranstaltungen
Nahtloses Omnichannel Marketing mit der richtigen Technologie – Amobee auf der dmexco 2017

Nahtloses Omnichannel Marketing mit der richtigen Technologie – Amobee auf der dmexco 2017

Wie gewonnene Kundendaten mit einem differenzierten Ansatz verarbeitet werden, um eine perfekte Ominchannel Customer Journey zu generieren, erklärt uns Amobee im Interview. [Anzeige]

06.10.17 // Sponsored
Veranstaltungen
Vom Retargeting zum Commerce Marketing Ecosystem – Criteo auf der dmexco 2017

Vom Retargeting zum Commerce Marketing Ecosystem – Criteo auf der dmexco 2017

Alexander Gösswein, Managing Director Central Europe Criteo, gibt im Interview auf der dmexco 2017 tiefe Einblicke in die Unternehmensstrategie. [Anzeige]

04.10.17 // Sponsored
Veranstaltungen
Mit 360-Grad-Blick zur perfekten Customer Journey – Sitecore auf der dmexco 2017

Mit 360-Grad-Blick zur perfekten Customer Journey – Sitecore auf der dmexco 2017

Im Interview mit Sitecore erlangen wir Einblicke in die Zukunft des Marketings und erfahren, welche Bereiche an Bedeutung gewinnen werden. [Anzeige]

29.09.17 // Sponsored
Veranstaltungen
Warum Geolocation essentiell für Online Marketing ist – Digital Element auf der dmexco 2017

Warum Geolocation essentiell für Online Marketing ist – Digital Element auf der dmexco 2017

Personalisierung schafft mehr Relevanz für Marketingaktionen. IP-Geolocation erlaubt Marketern gezielter und besser zu werben. [Anzeige]

26.09.17 // Sponsored
Veranstaltungen
Wie Online-Werbung für alle Seiten funktioniert – eyeo auf der dmexco 2017

Wie Online-Werbung für alle Seiten funktioniert – eyeo auf der dmexco 2017

Im Videointerview spricht Dr. Laura Sophie Dornheim, Head of PR eyeo, über ihr Unternehmen und erörtert, wie Online-Werbung heute aussehen sollte. [Anzeige]

25.09.17 // Sponsored
Technologie
Das Kundenerlebnis als Unternehmensstrategie – Adobe auf der dmexco 2017

Das Kundenerlebnis als Unternehmensstrategie – Adobe auf der dmexco 2017

Im Interview gibt uns unter anderem Stefan Ropers von Adobe Einblicke in das perfekte Kundenerlebnis und erläutert, wie dieses mit der Hilfe Adobes gelingen kann. [Anzeige]

19.09.17 // Sponsored
Veranstaltungen
Wake-up-call: Was wir aus der DMEXCO-Agenda von Procter&Gamble lernen

Wake-up-call: Was wir aus der DMEXCO-Agenda von Procter&Gamble lernen

Unser Gastautor Ralf Scharnhorst analysiert die Brandrede des mächtigsten Marketers der Welt.

18.09.17 // Ralf Scharnhorst
E-Mail Marketing
DMEXCO: Die aktuellen E-Mail Marketing Trends im Überblick

DMEXCO: Die aktuellen E-Mail Marketing Trends im Überblick

Was bringt die dmexco Neues für das E-Mail Marketing? Eine kanalbezogene Zusammenfassung von Atilla Wohllebe.

15.09.17 // Atilla Wohllebe
Veranstaltungen
Notizen von der DMEXCO: Wie künstlich darf Intelligenz sein?

Notizen von der DMEXCO: Wie künstlich darf Intelligenz sein?

Unser Gastautor Ralf Scharnhorst hat versucht, auf der DMEXCO zuzuhören.

14.09.17 // Ralf Scharnhorst
Veranstaltungen
DMEXCO: Twitter-Gründer wird von Agenturchef Sorrell gegrillt, aus Social Networks werden Werbe-Networks

DMEXCO: Twitter-Gründer wird von Agenturchef Sorrell gegrillt, aus Social Networks werden Werbe-Networks

Gastautor Ralf Scharnhorst berichtet seine Eindrücke vom ersten Tag der neunten Auflage der größten Online-Marketing-Messe in Köln.

13.09.17 // Ralf Scharnhorst