Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
Warum das Funneldenken veraltet ist – Roger Rankel im Videointerview
Roger Rankel auf der Bühne beim Morning Bash 2018 in München, © Tina Bauer / OnlineMarketing.de

Warum das Funneldenken veraltet ist – Roger Rankel im Videointerview

Anton Priebe | 12.06.18

Der Experte Roger Rankel verrät, was viele Marketer falsch machen und wie effektive Kundengewinnung heutzutage aussehen muss.

Auf dem Morning Bash 2018 in München sprachen wir mit Roger Rankel, Bestsellerautor und Experte für Kundengewinnung, über die Folgen der Digitalisierung für das Marketing.

Interview mit Roger Rankel, Bestsellerautor

Rankel erklärt im Video, warum das Funneldenken inzwischen überholt ist und vielmehr ein zirkuläres Modell greift. Dazu gehört auch, dass man stetig neue Kaufimpulse triggert und Kunden somit zu Markenbotschaftern macht. Mit einem Beispiel beschreibt der Sales-Trainer, wie du die Recherchephase heutzutage für Kaufabschlüsse nutzt, welche Bedeutung kognitiver Überreizung zukommt und wie Unternehmen letzten Endes die Digitalisierung überleben. Abschließend findet Rankel ein paar Worte zum Event selbst.

Das Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*