NEWS

Veranstaltungen

Digitalpolitik
Praxisbeispiele und konkrete Handlungsanweisungen zur DSGVO

Praxisbeispiele und konkrete Handlungsanweisungen zur DSGVO

Kurz vor dem Inkrafttreten der DSGVO erläutert Mischa Rürup von Usercentrics im kostenlosen Webinar was jetzt noch geändert und worauf geachtet werden muss.

15.05.18 // Sponsored
Branding
Von limitierten Superkräften, illustrierten Affen und unbequemen Re-Designs – der UX Salon in Tel Aviv

Von limitierten Superkräften, illustrierten Affen und unbequemen Re-Designs – der UX Salon in Tel Aviv

Was hat Ed Sheeran mit Engagement und Designprozessen zu tun? Mehr als man denkt, wie der Beitrag von Torben Maskow von Moccu zeigt.

15.05.18 // Torben Maskow
Veranstaltungen
Kundengewinnung, DSGVO und Erlebnisse: The Morning Bash 2018 in München

Kundengewinnung, DSGVO und Erlebnisse: The Morning Bash 2018 in München

Am 05. Juni gastiert The Morning Bash zum wiederholten Mal in München. Die Teilnehmer erwarten spannende Vorträge und lehrreiche Snacks zum Frühstück.

14.05.18 // OnlineMarketing.de Redaktion
Veranstaltungen
Furchtlose Tech-Experten: Warum Marketer heute mehr leisten müssen als jemals zuvor

Furchtlose Tech-Experten: Warum Marketer heute mehr leisten müssen als jemals zuvor

Best Practices und Trends von der Marketing Nation aus San Francisco, auf der knapp 7.000 Marketer zusammenkommen, um ihr Handwerkszeug aufzubessern.

14.05.18 // Anton Priebe
Technologie
Marketing der Zukunft: Menschen kaufen Erlebnisse, nicht Produkte

Marketing der Zukunft: Menschen kaufen Erlebnisse, nicht Produkte

Adobe zeigte auf dem Summit 2018 in London, warum Unternehmen sich künftig zum Experience Business transformieren müssen, um datenbasierte, personalisierte Kundenerlebnisse anzubieten. Dabei spielt Artificial Intelligence eine tragende Rolle.

07.05.18 // Tina Bauer
Veranstaltungen
Aus dem Berlin Email Summit wird der Ascend Berlin – Die aktuellen Trends im Digital Marketing im Juni

Aus dem Berlin Email Summit wird der Ascend Berlin – Die aktuellen Trends im Digital Marketing im Juni

Am 11. & 12. Juni erwarten euch spannende Insights und Best Practices aus Omnichannel-Marketing, Personalisierung, Content und E-Commerce in Berlin. [Anzeige]

07.05.18 // Sponsored
Mobile Marketing
Beyond Mobile First – „The Inbounder“ überzeugt durch Realismus und Hands-on-Mentalität

Beyond Mobile First – „The Inbounder“ überzeugt durch Realismus und Hands-on-Mentalität

Das Thema Mobile treibt das digitale Marketing weiter um. Auf der Digitalkonferenz „The Inbounder“ in Madrid ordneten die Stars der Szene den Paradigmenwechsel ein.

03.05.18 // Caroline Küpfer
Veranstaltungen
DMF 2018: Marketingsysteme oder Marketing mit System?

DMF 2018: Marketingsysteme oder Marketing mit System?

26 namhafte Referenten aus Wissenschaft und Praxis klären beim Digital Marketing Forum am 23. und 24.05. in Stuttgart wichtige Fragen zur Wahl der richtigen Systeme und Plattformen im Digitalmarketing. [Anzeige]

20.04.18 // Sponsored
Programmatic Advertising
„Am Ende möchte der User die richtige Werbung idealerweise nicht 15 Mal am Tag sehen“ – Ina Börner, MiQ

„Am Ende möchte der User die richtige Werbung idealerweise nicht 15 Mal am Tag sehen“ – Ina Börner, MiQ

Ina Börner, Sales Director DACH bei MiQ, verrät im Interview, warum der Einfluss der anstehenden Regelungen zum Datenschutz ihrer Meinung nach gering ausfällt und geht auf den derzeitigen Status quo von AI ein.

09.04.18 // Tina Bauer
Programmatic Advertising
„Leider haben die großen US-Plattformen in Sachen EU-Datenschutz einen enormen Wettbewerbsvorteil“ – Ralf Scharnhorst, Scharnhorst Media

„Leider haben die großen US-Plattformen in Sachen EU-Datenschutz einen enormen Wettbewerbsvorteil“ – Ralf Scharnhorst, Scharnhorst Media

Ralf Scharnhorst trefft ihr nächste Woche auf der d3con. Schon heute spricht er mit uns über Digital Marketing Trends, seine Gedanken zur DSGVO und darüber, was die Teilnehmer auf seinem Workshop erwartet.

06.04.18 // Tina Bauer