Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Zurück zum Artikel: ‚Make Marketing Great Again‘ – Die dmexco als Heilsbringer?

Max von Hilgers, Managing Director und Co-Founder bei Meetrics

Tina Bauer | 21.09.16
1 2 ... 8 9 10 11 12

Max von Hilgers, Managing Director und Co-Founder bei Meetrics

Auf der dmexco 2016 waren jede Menge neue Werbeformate und zusätzliche Auslieferungskanäle zu bewundern, die dem Marketing zwar neue Möglichkeiten der gezielten Kundenansprache eröffnen, gleichzeitig aber auch die digitale Mediabewertung durch weitere Einflussgrößen komplexer gestalten. Vor diesem Hintergrund gilt es in Zukunft umso mehr, die enorm steigenden Digitalbudgets zu rechtfertigen. Denn: Ohne professionelles Qualitätsmanagement entwickeln sich vermeintlich attraktive Deals schnell in immense Verlustgeschäfte – insbesondere wenn das Inventar auf Open Markets eingekauft wird. Hier bleibt sowohl auf der Buy- als auch auf der Sell-Side noch einiges zu tun..

1 2 ... 8 9 10 11 12

Zurück zum Artikel: ‚Make Marketing Great Again‘ – Die dmexco als Heilsbringer?

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*