Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Zurück zum Artikel: ‚Make Marketing Great Again‘ – Die dmexco als Heilsbringer?

Dirk Kraus, Gründer und Vorstand YOC AG

Tina Bauer | 21.09.16
1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 11 12

Dirk Kraus, Gründer und Vorstand YOC AG

Die diesjährige dmexco war mal wieder das Großereignis der Digitalbranche – dass es aber viel Neues oder Innovatives gab, habe ich nicht gesehen. Mit Ausnahme von Virtual Reality lehnten sich die Themen weitgehend an die Themen des letzten Jahres an. Aus der Anwesenheit von Tech Firmen wie Teads oder Celtra schließe ich, dass das Thema ‚nutzerorientierte und kreative Formate‘ – wie auch bei uns - immer mehr zum Hot Topic geworden ist. Es muss weiterhin daran gearbeitet werden, das Image von Werbung als lästiges Beiwerk zu korrigieren. Ziel ist es, dass der Nutzer mobile Werbung mit einem positiven Erlebnis verbindet. Auf der anderen Seite konnten wir anhand zahlreicher Anfragen sehen, dass die sukzessive Umsetzung von Mobile Programmatic Advertising in vollem Gange ist und damit weiter ein vieldiskutiertes Thema bleibt.

1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 11 12

Zurück zum Artikel: ‚Make Marketing Great Again‘ – Die dmexco als Heilsbringer?

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*