Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Zurück zum Artikel: ‚Make Marketing Great Again‘ – Die dmexco als Heilsbringer?

Alexander Gösswein, Managing Director Central Europe Criteo

Tina Bauer | 21.09.16
1 2 3 4 5 ... 11 12

Alexander Gösswein, Managing Director Central Europe Criteo

Die dmexco wie auch ihre Parties sind vom Besucherandrang her schon fast am Kollabieren. Ich bin zwar kaum von unserem Stand weggekommen, aber wenn doch hatte ich den Eindruck, durch dichtbesuchte New Yorker Häuserschluchten zu laufen. Massenhaft riesige Stände, zum Teil von Firmen, von denen ich noch nie etwas gehört hatte. Man darf gespannt sein, wie viele man davon nächstes Jahr wiedersieht. Themen habe ich vor allem zwei wahrgenommen. Erstens wie erwartet: Online-Werbung muss gerade in Zeiten von Adblocking besser werden. Und zweitens –hier hat mich vor allem das Ausmaß überrascht – Augmented Reality; mehrere Kunden nannten mir dies als ein für sie sehr interessantes Feld.

1 2 3 4 5 ... 11 12

Zurück zum Artikel: ‚Make Marketing Great Again‘ – Die dmexco als Heilsbringer?

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*