Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
dmexco Recap Teil 7: Digital Collections, Sizmek, FreeWheel, OMS, getperformance und crealytics
Die Hallen der dmexco /
© dmexco, Köln

dmexco Recap Teil 7: Digital Collections, Sizmek, FreeWheel, OMS, getperformance und crealytics

Anton Priebe | 08.10.14

In unserem großen dmexco Recap lassen wir Aussteller der diesjährigen Messe im Interview zu Wort kommen. Teil 7 der Serie.

Die dmexco ist ein Highlight für viele Online Marketer und war auch im sechsten Jahr erfolgreich für Veranstalter, Aussteller und Besucher. Insgesamt 807 Unternehmen und 470 Speaker aus der ganzen Welt standen für die 31.900 Besucher in den Startlöchern.

In unserer Artikel-Serie “dmexco Recap” lassen wir die Messe noch einmal Revue passieren und geben den Ausstellern die Möglichkeit, ihre Eindrücke von der dmexco im Interview zu teilen.

Im Interview dieses Mal:

  • Ole Olsen, CEO Digital Collections
  • Patrick Edlefsen, Director Sales und Business Development Sizmek DACH
  • Marc Lauriac, Commercial Director Northern Europe FreeWheel
  • Linda Mozham, Commercial Director und Mitglied der Geschäftsleitung OMS
  • Uli Zimmermann, Geschäftsführer getperformance
  • Andreas Reiffen, CEO crealytics

Klickt euch durch:

Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 3 ... 5 6

„Die Gentrifizierung hat die Freaks durch Yuppies ersetzt und die dmexco ist zu einer etablierten Messe geworden“ – Ole Olsen, CEO Digital Collections

Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 3 ... 5 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*