Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
dmexco Recap Teil 2: batch Media, Ströer Digital, Brandwatch, IQ mobile, United Digital Group und Werbeboten
© dmexco, Köln

dmexco Recap Teil 2: batch Media, Ströer Digital, Brandwatch, IQ mobile, United Digital Group und Werbeboten

Anton Priebe | 24.09.14

In unserem großen dmexco Recap lassen wir Aussteller der diesjährigen Messe im Interview zu Wort kommen. Teil 2 der Serie.

Die dmexco ist ein Highlight für viele Online Marketer und war auch im sechsten Jahr erfolgreich für Veranstalter, Aussteller und Besucher. Insgesamt 807 Unternehmen und 470 Speaker aus der ganzen Welt standen für die 31.900 Besucher in den Startlöchern.

In unserer Artikel-Serie “dmexco Recap” lassen wir die Messe noch einmal Revue passieren und geben den Ausstellern die Möglichkeit, ihre Eindrücke von der dmexco im Interview zu teilen.

Im Interview dieses Mal:

  • Jens Scheidemann, Geschäftsführer batch Media, und Jennifer Weltzien, Director Business Development & Sales batch Media
  • Martin Hubert, Geschäftsführer der Ströer Digital Group, und Florian Resatsch, Geschäftsführer Ströer Mobile Media
  • Susanne Ullrich, Brandwatch, Head of Marketing DACH Brandwatch
  • Harald Winkelhofer, CEO IQ mobile
  • Jessica Peppel-Schulz, CEO der United Digital Group
  • Lars Müllenhaupt, Senior Marketing Manager Werbeboten

Klickt euch durch:

Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 3 ... 5 6

„Die dmexco war für uns ein voller Erfolg“ – Jens Scheidemann, Geschäftsführer batch Media

Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 3 ... 5 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*