Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
Relatable Stories und supercharged LinkedIn Ads: Digital Bash – Content Marketing powered by Adobe

Relatable Stories und supercharged LinkedIn Ads: Digital Bash – Content Marketing powered by Adobe

OnlineMarketing.de Redaktion | 22.06.23

Sichere dir am 27. Juni Tipps für aufmerksamkeitsstarke LinkedIn Ads, erfolgversprechende Content Supply Chains, relatable Stories für Social-Kanäle und Best Practices für dein B2B Content Marketing.

Es hat einen Grund, warum der Content beim Content Marketing an erster Stelle steht. Denn es ist die Qualität der Inhalte von Brands, Creatorn und Publishern, die langfristig zum Erfolg beiträgt. Sichere dir jetzt also ein Ticket für den Digital Bash – Content Marketing powered by Adobe, um herauszufinden, wie du deine Inhalte so attraktiv, qualitativ hochwertig und sichtbar wie möglich gestalten kannst. Am 27. Juni hast du die Chance, alles über B2B-Content-Marketing-Strategien, Content Supply Chains, den Click-Mythos und vieles mehr zu lernen. Sei dabei und sichere dir Best Practices für relatable Content, der als Story bei deiner Zielgruppe im Gedächtnis bleibt.

Jetzt Live-Zugang und Aufzeichnung sichern!


Du befindest dich zu diesem Zeitpunkt schon im wohlverdienten Sommerurlaub? Keine Sorge, dank des Livestreams und einer nachträglichen Aufzeichnung kannst du teilnehmen, von wo du möchtest. Auch im Büro oder bequem vom Sofa aus.

Diese Speaker erwarten dich in der Digital Bash – Content Marketing powered by Adobe

Ingo Hofmann von Ibexa und Rebekka Klinken von XROW geben dir wertvolle Tipps für dein B2B-Unternehmen. Damit optimierst du deine Content-Marketing-Strategie. Von aktuellen Trends und Herausforderungen über Wege zur effektiven Erreichung der Zielgruppen bis hin zur Bedeutung von Personalisierung und Segmentierung geht das Duo auf diverse relevanten Aspekte ein.

Wie schaffst du es, als Unternehmen konstant herausragende Inhalte abzuliefern? Christian Vogel von der Adobe Systems GmbH weiß, wie erfolgreiche Content Supply Chains aussehen. Denn mit einer gut strukturierten und optimierten Content-Lieferkette kannst du dazu beitragen, die Fähigkeiten des Teams bestmöglich für relevanten Content Output zu nutzen.

Relatability is Key, wenn es um erfolgreichen Social Media Content geht. Benedikt Böckenförde von VISUAL STATEMENTS zeigt dir an konkreten Fallbeispielen auf, welche Geschichten du für bedeutungsvolle User-Interaktionen brauchst.

Content Marketing

Theresa Sturm von Via Digital hat sechs Tipps in petto, die dir dabei helfen, mit Werbeanzeigen auf LinkedIn deinem Content die Aufmerksamkeit in der passenden Zielgruppe zu verschaffen, die er verdient.

Content Marketing

Der Vortrag „Nieder mit dem Click-Mythos: Wie man aus Daten echte Insights gewinnt“ von Simon Kaiser, Geschäftsführer von Klein aber, behandelt die Entwicklung relevanter Business KPIs für YouTube, deren Messung und Aufbereitung, sowie die Ableitung langfristig erfolgreicher Content-Strategien. Simon Kaiser erklärt, warum der Click- und Abonnementmythos überwunden werden muss und wie man überprüfen kann, ob man den falschen KPIs nachjagt.

Agenda

  • 9:00 – 9:10 Uhr: Opening Digital Bash – Content Marketing powered by Adobe
    Daniel Nickel | Moderation | OnlineMarketing.de GmbH
  • 9:10 – 09:40 Uhr: Best Practices: B2B Content Marketing Strategie in 2023
    Ingo Hofmann | Partner Manager DACH | Ibexa
    Rebekka Klinken | Product Ownerin | XROW
  • 09:45 – 10:30 Uhr: Erfolgreiche Content Supply Chains – So meistern Unternehmen die Anforderungen an herausragende Inhalte
    Christian Vogel | Sales GTM Lead Content & Workfront | Adobe Systems GmbH
  • 10:35 – 11:05 Uhr: Warum Marketer für ihre Content-Strategie in sozialen Medien dringend auf Relatable Stories setzen sollten
    Benedikt Böckenförde | CEO | VISUAL STATEMENTS
  • 11:10 – 11:40 Uhr: Supercharge dein Content Marketing mit LinkedIn Ads
    Theresa Sturm | Gründerin & Geschäftsführerin | Via Digital
  • 11:45 – 12:15 Uhr: Nieder mit dem Click-Mythos: Wie man aus Daten echte Insights gewinnt
    Simon Kaiser | Geschäftsführer | Klein aber
  • 12:15 Uhr: Key Takeaways und Abschluss
    Daniel Nickel | Moderation | OnlineMarketing.de GmbH

Jetzt Live-Zugang und Aufzeichnung sichern!


Die Teilnehmer:innenzahl ist begrenzt. Sichere dir jetzt deinen Zugang, um die facettenreichen Insights aus dem vielseitigen Programm mitzunehmen. Sei dabei und sichere dir jetzt dein Ticket für einen sommerlichen Wissensvorsprung in der Digitalbranche mit Digital Bash – Content Marketing powered by Adobe von OnlineMarketing.de. 

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*