Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Unternehmensnews
Facebook zeigt dir jetzt deine Netto-Follower an

Facebook zeigt dir jetzt deine Netto-Follower an

Larissa Ceccio | 11.01.23

Facebook präsentiert Brands und Creatorn ab sofort im Professional Dashboard, wie viele neue Follower sie abzüglich der entfolgten Personen in einem Zeitraum gewonnen haben.

Netto-Follower sind die Gesamtsumme aller neuen Follower abzüglich der Personen, die einer Seite im selben Zeitraum entfolgt sind. Facebook fügte diese Performance-Kennzahl kürzlich dem seit Anfang 2021 etabliertem Professional Dashboard hinzu, das twitterte der Social Media Influencer Technical MJTV (@techjalal).

Der von ihm beigefügte Screenshot zeigt, dass dir neben der Post-Reichweite, dem Engagement und den Impressions ab sofort auch deine Netto-Follower in einem definierten Zeitraum angezeigt werden. Wir konnten die neue KPI jedoch noch nicht in unserem Facebook Dashboard entdecken. Hast du bereits darauf zugreifen können? Lass es uns gerne in den Kommentaren wissen.


Vom Metaverse über den Wegfall der Cookies bis zu Nachhaltigkeit: Wir haben innerhalb der Branche nachgefragt, welche Entwicklungen und Trends das Marketing-Jahr 2023 bestimmen werden. In unserem Artikel auf OnlineMarketing.de kannst du die Antworten lesen.

© Guilherme Stecanella – Unsplash

Kommentare aus der Community

Rainer am 11.01.2023 um 18:44 Uhr

Gerade geprüft – ja, mir werden die „Netto-Follower“ angezeigt.

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*