Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Zurück zum Artikel: Diese 12 Technologie-Trends dominieren das Online Marketing 2017

VPAID – Christian Griesbach, Managing Director DACH und Eastern Europe bei Teads

Anton Priebe | 30.11.16
1 2 3 4 5 6 ... 11 12


"Bewegtbild-Werbung gewinnt in Deutschland immer mehr an Bedeutung. Daher wird auch die Frage nach der richtigen Erfolgsmessung weiter an Fahrt aufnehmen. Die bisher als Markt-Standard verwendete VAST-Lösung ist vor allem eines: intransparent. Deshalb werden immer mehr Werbungtreibende und Agenturen nach der wesentlich transparenteren VPAID-Technologie fragen, um dem Dilemma der fehlenden Transparenz auf dem Bewegtbild-Markt zu begegnen. Denn VPAID kann entscheidende KPIs wie zum Beispiel Viewability tracken und ausweisen, was vor allem für Branding-Kampagnen wichtig ist. Außerdem ist mit VPAID eine technische Integration in den Player möglich, die misst, ob der Ton an/aus oder Voll- oder Normalbild anzeigt. Leider setzen bisher nur wenige Vermarkter auf diese transparentere Lösung. Vielleicht wird sich das 2017 ja ändern?"

1 2 3 4 5 6 ... 11 12

Zurück zum Artikel: Diese 12 Technologie-Trends dominieren das Online Marketing 2017

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*