NEWS

Social Media Marketing

Social Media Marketing
Social Media Manager als neues Jobprofil

Social Media Manager als neues Jobprofil

Gesucht wird ein Alleskönner mit dem richtigen Gespür für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden!

21.03.12 // Stella Simon
Social Media Marketing
Fleisch ist mein Gemüse – McDonalds vs. Tierschutz

Fleisch ist mein Gemüse – McDonalds vs. Tierschutz

Fleisch ist mein Gemüse. Jägermeister hilft gegen Magenverstimmungen und warum werden in der Ukraine Hunde getötet?

20.03.12 // Florian Franck
Programmatic Advertising
YouTube ändert Algorithmus für Video-Empfehlungen

YouTube ändert Algorithmus für Video-Empfehlungen

Bisher wurden dem Nutzer die Videos empfohlen, die von den meisten Usern angeklickt wurden. Das soll sich jetzt ändern.

19.03.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Fachkräfte über das Internet rekrutieren

Fachkräfte über das Internet rekrutieren

Im Internet bietet sich Unternehmen eine Plattform qualifizierte Arbeitnehmer aufzuspüren. E-Recruiting gewinnt mehr und mehr an Bedeutung.

19.03.12 // Stella Simon
Social Media Marketing
Wie eTailer Pinterest nutzen sollten

Wie eTailer Pinterest nutzen sollten

Pinterest bietet nicht nur Privatleuten, sondern auch Unternehmen und Online-Shops eine Vielzahl an Möglichkeiten.

19.03.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Pinterest im neuen Gewand

Pinterest im neuen Gewand

Pinterest wird durch das neue Design der Profilansichten übersichtlicher und setzt sich von der Konkurrenz ab.

18.03.12 // Nicole Mank
Social Media Marketing
Zum Potenzial von Pinterest

Zum Potenzial von Pinterest

Die im März 2010 ins Leben gerufene Online-Community wächst scheinbar unaufhaltsam und bietet Werbetreibenden eine völlig neue Plattform.

18.03.12 // Stella Simon
Social Media Marketing
Twitter-Ticker als Werbeumfeld

Twitter-Ticker als Werbeumfeld

Beim Mikrobloggingdienst kann man Livescores in einem animierten Ticker verfolgen. Wie lässt sich das für Werbung nutzen?

16.03.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Google blickt neidisch auf Facebook

Google blickt neidisch auf Facebook

James Whittaker, ehemaliger Google-Manager äußert sich kritisch zu Google+. “Facebook wisse viel mehr über seine Nutzer als Google.”

16.03.12 // Stella Simon
Programmatic Advertising
Facebook Ads bald Google AdSense Konkurrent?

Facebook Ads bald Google AdSense Konkurrent?

Facebook könnte zukünftig auch auf den Anzeigenmarkt drängen und so einer der größten Google Konkurrenten werden.

15.03.12 // Stephanie Ludermann