Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
NEWS

Social Media Marketing

Social Media Marketing
Twitter nähert sich Facebook an

Twitter nähert sich Facebook an

Ab dem 1. Februar sollen die Profil-Seiten von einigen Unternehmen auf Twitter ein anderes Aussehen bekommen.

31.01.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Wann kommt die Facebook-Chronik für Unternehmen?

Wann kommt die Facebook-Chronik für Unternehmen?

Über 800 Mio. Mitglieder müssen sich an die neue Optik von Facebook gewöhnen und nicht jeder ist bisher begeistert davon.

30.01.12 // Simone Amores
E-Mail Marketing
Expertenbeitrag: Mit Videos die Klickrate von Mailings erhöhen

Expertenbeitrag: Mit Videos die Klickrate von Mailings erhöhen

Es gibt auch Black Hat im Email-Marketing: Email-Marketing-Experte Nico Zorn steigert die Klickrate in Newslettern mit Fake Videoplayern

30.01.12 // Nico Zorn
Social Media Marketing
Tremor Video kauft Analysetool InPlay

Tremor Video kauft Analysetool InPlay

Der Kunde ist bekanntlich König. Der Bewegtbildvermarkter bietet demnächst ein Tool an, das viele Informationen liefert.

27.01.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Wer nutzt eigentlich Google+?

Wer nutzt eigentlich Google+?

Google+ sollte mal ein Konkurrent von Facebook werden. Eine Betrachtung der Nutzerzahlen zeigt, dass dieses Ziel noch weit entfernt ist.

27.01.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Expertenbeitrag: Social-Media-Kritik

Expertenbeitrag: Social-Media-Kritik

Alexandra Rittner kommt cool durch die Krise und erzählt, wie Unternehmen sich auf Social-Media-Kritik vorbereiten können

27.01.12 // Alexandra Rittner
Social Media Marketing
Facebook Börsengang rückt näher

Facebook Börsengang rückt näher

Der Facebook-Börsengang ist schon lange angekündigt worden und könnte jetzt endlich wirklich kommen.

27.01.12 // Thomas Promny
Social Media Marketing
Expertenbeitrag: Die ersten Schritte für Unternehmen ins Social Web

Expertenbeitrag: Die ersten Schritte für Unternehmen ins Social Web

Gastexpertin Anna-Lena Radünz beschreibt ihren Plan für die ersten Schritte von Unternehmen in die Welt des Social Web

27.01.12 // Anna-Lena Radünz
Programmatic Advertising
T-Venture investiert in Clipkit

T-Venture investiert in Clipkit

Der Video-Vermarkter plant die Weiterentwicklung seiner Technologie. Da kommt das Geld von T-Venture wie gerufen.

26.01.12 // Timo Appelles
Social Media Marketing
Social Media und Branding

Social Media und Branding

Willenlose Follower von Marken im Social Web sind noch immer der Traum vieler Werber. Gibt es die wirklich?

26.01.12 // Thomas Promny