NEWS

Social Media Marketing

Social Media Marketing
Social Media goes Wall Street – Die Zukunft des Investierens

Social Media goes Wall Street – Die Zukunft des Investierens

Beiträge in sozialen Netzwerken sind nun gleichwertig mit Pressemitteilungen. Wir sagen dir, wie Investoren auf die Verknüpfung reagieren.

21.05.13 // Miriam Dachs
Social Media Marketing
Update: Yahoo mit starkem Kauf-Interesse an Tumblr

Update: Yahoo mit starkem Kauf-Interesse an Tumblr

Kauf bestätigt. Informationen sind durchgedrungen, dass Yahoo den Kauf von Tumblr anstrebt. Shoppingtour Yahoos läuft auf Hochtouren.

20.05.13 // Marc Stahlmann
Social Media Marketing
Tweets im Yahoo! Newsfeed

Tweets im Yahoo! Newsfeed

Nach den Stream Ads erweitert seinen Newsfeed nun mit aktuellen Meldungen aus Twitter.

17.05.13 // Bernhard Koch
Social Media Marketing
Mehr ReTweets in kürzester Zeit – 5 wissenschaftlich erwiesene Tipps, die garantiert helfen

Mehr ReTweets in kürzester Zeit – 5 wissenschaftlich erwiesene Tipps, die garantiert helfen

Du weißt nicht, wie du mehr Interaktion von deinen Followern in Form von ReTweets erreichen kannst? Wir sagen dir, wie es garantiert klappt.

16.05.13 // Miriam Dachs
Social Media Marketing
40% mehr Budget für Videowerbung

40% mehr Budget für Videowerbung

Die Ausgaben für Online Video Advertising verdoppeln sich bis 2016. Premium-Inventar wird günstiger.

16.05.13 // Bernhard Koch
Social Media Marketing
Twitter kauft ein: Big Data Startup Lucky Sort

Twitter kauft ein: Big Data Startup Lucky Sort

Der Kurznachrichtendienst Twitter holt sich per Übernahme Lucky Sort ins Boot. Über den Kaufpreis ist nichts bekannt.

14.05.13 // Marc Stahlmann
Social Media Marketing
Ärger für Bionade: TV-Spot empört Transsexuelle

Ärger für Bionade: TV-Spot empört Transsexuelle

Der neue Spot für Bionade Cola sorgt für Unruhe in den Social Media.

13.05.13 // Bernhard Koch
Social Media Marketing
Instagram unter Top-Brands immer beliebter

Instagram unter Top-Brands immer beliebter

Zwei Drittel der Top-Brands setzen bereits auf das Foto-Netzwerk und erfreuen sich eines wachsenden Publikums.

13.05.13 // Bernhard Koch
Social Media Marketing
Facebook Exchange: 200% höherer ROI im News Feed

Facebook Exchange: 200% höherer ROI im News Feed

Die FBX-News Feed Ads schneiden deutlich besser ab als klassische Anzeigen - eine frühe Performance-Studie des Anbieters Nanigans.

13.05.13 // Bernhard Koch
Social Media Marketing
Studie: FBX-Anzeigen im Newsfeed sind wertvoller als in der Sidebar

Studie: FBX-Anzeigen im Newsfeed sind wertvoller als in der Sidebar

Der ROI bei den Newsfeed-Ads ist höher. Das ist keine Überraschung, aber jetzt gibt es auch Daten dazu.

10.05.13 // Timo Appelles