Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Zurück zum Artikel: Strauchelnder Riese: Das sind die Facebook Trends 2019

„Spannend wird 2019 der Shift zum bildschirmfüllenden Stories-Format“ – Oliver Busch, Director DACH – Agency bei Facebook

Tina Bauer | 28.11.18
1 2 ... 4 5 6 7 8 9 10

Genau wie in der gesamten Marketingbranche, ist auch für Facebook die eigene Weiterentwicklung wichtig und wir sehen darin sowohl Verantwortung als auch Chance. Spannend aus Sicht der Werbekunden wird in 2019 der Shift zum bildschirmfüllenden Stories-Format, der sich fortsetzen wird. Dieser Wandel geschieht rasant, vorangetrieben durch die Konsumenten, die zunehmend kurze und vertikale Videos konsumieren. Das Mediennutzungsverhalten ändert sich heute in einer Geschwindigkeit, die auch von Werbetreibenden und ihrer Arbeitsweise mehr Agilität fordert. 2019 wird das Jahr, in dem Kreativagenturen und Mediaagenturen zu einem intensiveren Dialog zurückfinden müssen. Am Kundentisch entstehen so dynamischere Kampagnen im Zusammenwirken von Planning, Kreativen, Media und Brand. 2019 wird das Jahr lebendiger Kampagnen, die nach ihrem Launch beginnen zu lernen, zu wachsen und Konsumenten positiv zu überraschen.

1 2 ... 4 5 6 7 8 9 10

Zurück zum Artikel: Strauchelnder Riese: Das sind die Facebook Trends 2019

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*