Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Zurück zum Artikel: 6 SEO-Schwergewichte über die maßgeblichen Trends in 2017

Marco Janck, Geschäftsführer Sumago GmbH

Tina Bauer | 16.12.16
1 2 3 4 5 6

Guter und auf SEO fokussierter Content in Verbindung mit intelligentem und persönlichem Linkbuilding - das sind die Richtungen, die für mich in 2017 und auch den folgenden Jahren wichtig sind. Der Weg im Rahmen von gezielter SEO und Content Marketing Arbeit zur Marke zu werden steht im Fokus. Da möchte Google hin und so funktioniert in vielen Bereichen auch jetzt schon der Algorithmus. Wer das als SEO jetzt noch nicht auf dem Schirm hat, der sollte sich schnell hinterfragen. Viel wichtiger ist aber der Ausblick für die SEO Kunden und hier kann man sagen, dass die sich auf mehr echte Arbeit in Verbindung mit höheren Kosten einstellen müssen.
1 2 3 4 5 6

Zurück zum Artikel: 6 SEO-Schwergewichte über die maßgeblichen Trends in 2017

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*