Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Zurück zum Artikel: 6 SEO-Schwergewichte über die maßgeblichen Trends in 2017

Johannes Beus, Gründer & Geschäftsführer Sistrix GmbH

Tina Bauer | 16.12.16
Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 3 ... 5 6

Nach Jahren der Google-Monokultur wird SEO im nächsten Jahr vielfältiger: Produkte werden bei Amazon gesucht, Videos bei YouTube und auch weitere vertikale Suchmaschinen gewinnen an Zulauf. Bei Google selber werden zwei Trends dominieren: wie kann ich mehr Klicks und Aufmerksamkeit aus meinen bestehenden Rankings herausholen und wie optimiere ich meine Seite auch für den mobilen Smartphone-Index? Damit nehmen dann technische Themen wie AMP oder die strukturierte Auszeichnung von Daten wieder einen höheren Stellenwert im SEO-Tagesgeschäft ein.
Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 3 ... 5 6

Zurück zum Artikel: 6 SEO-Schwergewichte über die maßgeblichen Trends in 2017

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*