Veranstaltungen & Konferenzen

„Wir haben ein Team, das bereit ist, KissMyAds in der mobilen Marketing-Welt an die Spitze zu führen“ – Marc Ahr, KissMyAds-CEO

Auf der dmexco 2014 präsentieren sich Unternehmen aus der ganzen Welt. So auch KissMyAds. Wir stellen euch den Mobile-Spezialisten vor.

Bald ist es wieder soweit: die dmexco 2014 steht vor der Tür. In den kommenden Tagen und Wochen stellen wir euch einige der knapp 800 Aussteller vor. Aus der ganzen Welt werden sie anreisen, um an der größten Digitalmesse Europas teilzunehmen.

Am Mittwoch, den 10. September, und am Donnerstag, den 11. September, werden auf dem Messegelände in Köln die Hallen für die “Digital Marketing Exposition and Conference” geöffnet. Der Stand von KissMyAds könnte ein Grund dafür sein, warum sich ein Messe-Besuch für dich lohnt.

KissMyAds steht für Performance-basiertes Mobile-Marketing

KissMyAds ist ein mobiles Performance-Marketing-Netzwerk aus Köln, das weltweit aktiv ist. Seit seiner Gründung im Februar 2011 ist es international gewachsen und verzeichnet profitables Wachstum.

KissMyAds ist ein Performance-basiertes Netzwerk. Der Grundgedanke: Nur Marketingmaßnahmen, die auch zu einem definierten Abschluss führen, sollen bezahlt werden. KissMyAds kombiniert Werbetreibende im mobilen Web und in Apps mit Publishern , die auf ihren Angeboten die ideal passenden Zielgruppen haben. So hilft KissMyAds zugleich Publishern, ihren mobilen Traffic ideal in Geld zu verwandeln und Werbetreibenden, die in der relevanten Zielgruppe Absatz erwirken möchten.

KissMyAds lebt von der Performance-Logik und steigert dank seiner individuellen Beratung die Erträge seiner angeschlossenen Advertiser und Publisher merklich. Die technische Anbindung ist kinderleicht, die Überprüfung und das Reporting sind dazu absolut sicher.

Mit neuem CEO an die Spitze des mobilen Marketing-Marktes

Auf der dmexco setzt KissMyAds alles auf Performance: CPA ist und bleibt das Kerngeschäft.  So können Werbetreibende einen sicheren Zielpunkt definieren, an dem der Publisher seine Prämie erhält. Beispielsweise wenn ein Anwender ein Abo abschließt. Oder wenn ein Kunde einen Newsletter abonniert. Oder wenn ein User eine App installiert. Oder gar, wenn der User in der App ein gewisses Maß an Interaktion gezeigt hat, beispielsweise das zweite Level erreicht. KissMyAds bekommt für seine Vermittlung einen kleinen Anteil, der allergrößte Teil der Erfolgsprämie geht direkt an die Publisher.

kma_mark_web

Marc Ahr, KissMyAds-CEO

KissMyAds ist für den internationalen Wachstumskurs gut aufgestellt: Mit Marc Ahr, 41, ist seit Juli ein neuer CEO an Bord, davor war er Entscheidungsträgern bei Konzernen und Startups aus der Mobilbranche. Marc führt KissMyAds organisatorisch und kaufmännisch auf dem internationalen Wachstumskurs.

Wir wollen sichergehen, dass unsere Kunden international auf die bewährte Performance zählen können und dass der Erfolg bei uns nicht nur schnell gemessen, sondern auch schnell verfügbar ist,

sagt KissMyAds-CEO Marc Ahr.

Wir haben ein hochmotiviertes internationales Team, das bereit ist, KissMyAds in der mobilen Marketing-Welt an die Spitze zu führen.

dmexco 2014: Mit Bier in der Hand etwas über Mobile-Marketing lernen

Florian Lehwald

Florian Lehwald, KissMyAds-Gründer

Florian Lehwald, der Gründer von KissMyAds, widmet sich als Tüftler neuen Ideen. Dafür hat das Unternehmen eigens eine neue Einheit aufgebaut. Hier werden Projekte nebenher gebaut, ausprobiert, gegebenenfalls ins Tagesgeschäft überführt. Gründer Florian Lehwald:

Gerade im mobilen Marketing-Markt sind technische Innovationen von ungeheurer Bedeutung. Wir forschen, damit wir unseren Partnern einfache und durschlagende Lösungen bieten können. Es ist schön, dass wir unseren Fokus auf Performance immer auch mit echter Innovation verbinden. Das macht einfach Spaß.

Spaß und Leistung – das sind auch die Hauptaspekte, die KissMyAds auf der dmexco in der Heimatstadt Köln präsentieren wird. Am Stand Halle 7, Stand B-008 gibt es nicht nur schmackhaftes Popcorn, sondern auch einen verlässlichen Nachschub an Kaltgetränken. Klar: KissMyAds wird wieder in Bierkasten-Design aufwarten. Auch der BVDW hat das Angebot in einer Guided Tour aufgenommen, am 11. September um 12 Uhr stoppt die Guided-Tour zum Thema Mobile am Stand des Kölner Unternehmens.

Eindrücke von dem KissMyAds-Stand auf der dmexco 2013:

Dieser Artikel ist im Rahmen der dmexco-Promotion entstanden.

Über Heiko Sellin

Heiko Sellin

Heiko Sellin hat an der Hochschule Mittweida seinen Bachelor in Sportjournalistik und -management absolviert. Bevor er zu OnlineMarketing.de gestoßen ist, war er für das Hamburger Abendblatt als freier Mitarbeiter tätig und hospitierte beim NDR-Fernsehen und Sport1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.