Veranstaltungen & Konferenzen

“Die dmexco ist für uns mittlerweile die wichtigste Branchenmesse des Jahres” – Daniel Simon, QUADRESS [Sponsored]

Auf der diesjährigen dmexco präsentieren sich den Besuchern erneut spannende Unternehmen – wir zeigen euch, was ihr am Stand von QUADRESS erwarten könnt.

Das komplette QUADRESS-Team

Am 16. und 17. September geht die “Digital Marketing Exposition and Conference“, kurz dmexco, in die siebte Runde und vereint tausende Besucher mit hunderten Ausstellern in den Hallen des Kölner Messegeländes. “Bridging Worlds” lautet das diesjährige Motto der größten Digitalmesse Europas. Der Stand von QUADRESS könnte ein Grund dafür sein, dass sich dein Besuch in der Rheinmetropole lohnt.

QUADRESS – Der perfekte Partner!

Seit 2001 entwickelt QUADRESS kanalübergreifende Dialogmarketing-Kampagnen. Der Zielgruppen-Spezialist mit Sitz in Bochum berät nicht nur Kunden, die Maßnahmen über sämtliche Online-Kanäle planen, sondern realisiert auch Multi-Channel-Kampagnen per E-Mail, Post, Telefon, Display Ads und durch Leadgenerierung für B2B- sowie B2C-Unternehmen. Dabei steht die Kundenzufriedenheit dank aufmerksamen Zuhörens und Einhaltung aller Datenschutzbestimmungen stets an erster Stelle. QUADRESS hat Erfahrung aus vielen tausend qualitativ hochwertigen Projekten, die langfristig erfolgreich waren und die Botschaft perfekt platziert haben. Mit viel Erfahrung liegt der Fokus auf der Verknüpfung aller relevanten Zielgruppen-Kanäle. Geschäftsführer Daniel Simon über sein Unternehmen:

Die Zielgruppe bzw. Zielperson ist mittlerweile so sehr in den Fokus des Dialogmarketings gerückt, dass wir uns genau auf diese spezialisiert haben und nur genau diese erreichen wollen!

Interview mit Daniel Simon, Geschäftsführer QUADRESS

Wir haben ein Interview mit QUADRESS Geschäftsführer Daniel Simon geführt, um euch einen Vorgeschmack auf den Stand bei der dmexco zu geben.

OnlineMarketing.de: Was bedeutet die Präsenz bei der dmexco für euch? Wie wird euer Stand aufgebaut sein? 

QUADRESS Geschäftsführer Daniel Simon

QUADRESS Geschäftsführer Daniel Simon

Daniel Simon: Die dmexco ist die einzige größere Messe, auf der wir noch als Aussteller mit dabei sind, weil diese Messe für uns sowohl für das eigene Branding als auch zur Neukundengewinnung wichtig ist! Unser Stand in diesem Jahr wird größer sein als im letzten Jahr und mit einem ganz neuen Standkonzept: Wir werden in diesem Jahr unser eigenes „QUADRESS-Café“ auf der Messe haben, in dem sich unser Standbesucher einfach nur wohlfühlen soll und zum Dialog eingeladen ist. Damit hebt sich unser Stand sicherlich von vielen anderen Ständen ab!

Wer sollte euren Stand besuchen und warum?

Unseren Stand sollten alle diejenigen besuchen, die an Zielgruppenberatung, Neukundengewinnung und Bestandskundenoptimierung interessiert sind, und das über alle relevanten On- und Offline-Kanäle.

Wo wird euer Stand zu finden sein?

Interessierte finden uns in Halle 6, am Stand G-019.

Der Stand von QUADRESS auf der dmexco 2014

Der Stand von QUADRESS auf der dmexco 2014

Wie können Interessierte einen Termin vereinbaren?

Am besten per E-Mail unter info@quadress.de oder per Telefon unter 02327 / 3038-0.

Auf welchen sozialen Kanälen seid ihr vertreten?

Auf Facebook und auf Twitter.

Vielen Dank für das Interview!

QUADRESS Logo


Dieser Artikel ist ein Sponsored Post und im Rahmen der dmexco-Promotion in Zusammenarbeit mit QUADRESS entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.