Marketing Strategie

Buchverlosung: Maximales Wachstum mit Growth Hacking

Das Buch „Growth Hacking“ liefert dir tiefgehende Antworten auf all deine Fragen zur gehypten Marketingdisziplin. Gewinne jetzt dein Exemplar bei uns!

© Sushobhan Badhai | Unsplash, CC0

Growth Hacking wird eingesetzt, um das Wachstum eines Unternehmens mithilfe bestimmter Hacks (oder auch Taktiken) schnell und effizient zu steigern. Dies geschieht unter dem kleinstmöglichen Einsatz von Zeit, Geld und Arbeitskraft. Im neuen Buch „Growth Hacking“ von Tomas Herzberger und Sandro Jenny findest du zahlreiche Tricks von Insidern zur Produktpositionierung, Akquise und Kundenbindung. Bei uns kannst du jetzt dein eigenes Exemplar gewinnen.

Direkt zur Verlosung

Du hast deine Nische gefunden, jetzt heißt es: Zielgruppe definieren und viel Zeit für die Produktpositionierung nehmen: Was ist die Vision, der USP, die Story und wie sieht dein Business Model Canvas aus? Mit dem Buch lernst du, wie du potentielle Kunden auf dich aufmerksam machst und deine Angebote nutzerzentriert gestaltest.

Mit Growth Hacking in die Tiefe der Materie eintauchen

Auf 390 Seiten vermittelt dir das Buch tiefes Wissen darüber, wie du dein frisches Startup auf maximalen Wachstumskurs bringst. Zum Einstieg lernst du Grundlegendes über die gesamte Materie des Growth Hackings und wie du dein Business vernünftig aufziehst. Dazu stellt dir das Buch verschiedene Grafiken bereit, wie etwa das bewährte Business Model Canvas oder den Content Radar zur Ermittlung deines Storytellings. Daneben zeigt dir das Buch auch, welche Hacks dich konkret voranbringen, wie du User zu Kunden machst, sie langfristig bindest und Weiterempfehlungen generierst.

Der Growth Hacking Circle. © Growth Hacking, Rheinwerk

Vorstellung nützlicher Tools zum Monitoring. (Klick für größere Ansicht) © Growth Hacking, Rheinwerk

Du erhältst etwa Anleitungen zu nützlichen Tools, die dir dabei helfen, nicht nur deine Kunden, sondern auch dein Wachstum kontinuierlich zu monitoren und dein Unternehmen so schnell zu Erfolg zu bringen. Elementar für ein effizientes Growth Hacking ist auch die Beleuchtung der unterschiedlichen, reichweitenstarken Online Marketing-Kanäle. Hier geht das Buch beispielsweise auf die Verwendung von Chatbots ein und beleuchtet die Vor- und Nachteile des noch relativ neuen Instruments.

Kundenansprache mithilfe von Chatbots. (Klick für größere Ansicht) © Growth Hacking, Rheinwerk

Growth Hacking beantwortet dir alle Fragen in Bezug auf die Marketing-Technik, die dein Wachstum maximiert:

  • Was ist Growth Hacking und wie funktioniert es?
  • Wie kann ich Neukunden erreichen, aktivieren und langfristig binden?
  • Wie kann ich positive Nutzererlebnisse stiften und Wachstum gewährleisten?

Growth Hacking – Jetzt gewinnen und durchstarten!

Gewinne jetzt eines von drei Exemplaren im Wert von je 34,90 Euro. Dafür musst du lediglich deine E-Mail-Adresse eintragen und schon nimmst du an der Verlosung teil. Keine Sorge, von unserem Newsletter kannst du dich ganz einfach wieder austragen – empfehlen würden wir dies aber nicht, denn dann verpasst du Einiges.

Über Tina Bauer

Tina Bauer

Studierte Sozialwissenschaftlerin mit Hang zu Online und Marketing. Seit 2014 als Redakteurin & Content Managerin bei OnlineMarketing.de.

2 Gedanken zu „Buchverlosung: Maximales Wachstum mit Growth Hacking

    1. Anton PriebeAnton Priebe

      Hallo Stefan,

      für das Gewinnspiel bist du ein wenig spät dran – der Artikel ist aus dem Januar. Aber den Newsletter bekommst du natürlich gerne ;-)

      Beste Grüße
      Anton

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.