"Wir sind noch lange nicht an der Spitze angekommen" - Vincent Kittmann, Podstars by OMR | OnlineMarketing.de
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Zurück zum Artikel: Marketing Trends 2019: Werden Podcasts für Marken unverzichtbar?

„Wir sind noch lange nicht an der Spitze angekommen“ – Vincent Kittmann, Podstars by OMR

Anton Priebe | 22.11.18
Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 3 ... 9 10

Wir merken in der täglichen Praxis, dass die Nachfrage nach Podcast-Werbung oder eigenen Podcast-Formaten stetig anwächst. Deswegen wird für 2019 das Wachstum weiter zunehmen. Wir sind noch lange nicht an der Spitze angekommen, sondern besteigen den großen Berg erst.

Distribution ist weiterhin eine große Herausforderung für alle Podcaster. Das Patentrezept gibt es noch nicht, man muss alle Möglichkeiten und bestehenden Kanäle nutzen, um seinen Podcast zu kommunizieren und bekannter zu machen. Sehr wichtig dabei ist die Qualität der Inhalte, sowohl konzeptionell als auch von der Audio-Qualität. Speziell den zweiten Punkt missachten noch zu viele Produzenten. Dabei sorgen die stets besseren Kopfhörer dafür, dass die Audio-Qualität immer weniger ein Hygiene-Faktor ist.

Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 3 ... 9 10

Zurück zum Artikel: Marketing Trends 2019: Werden Podcasts für Marken unverzichtbar?