Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
Das Digital Bash – Main Event 2023: Stars, Marketing Lifestyle and more

Das Digital Bash – Main Event 2023: Stars, Marketing Lifestyle and more

OnlineMarketing.de Redaktion | 04.10.23

Masterclasses mit Praxistipps, Insights von Weltmarken wie Google, Adobe und Borussia Dortmund, eine Stadionführung und wertvolles Networking mit Deutschlands Marketing-Szene. Am 11. Oktober erwartet dich unser nächstes facettenreiches Main Event in Hamburg – und du kannst auch online dabei sein.

Nicht zufällig trägt unsere größte Veranstaltung des Jahres den Namen Main Event. Nie war der Digital Bash größer, nie bunter, nie lehrreicher. Seit Jahren versorgen wir dich mit der Event-Reihe Digital Bash wöchentlich digital mit Fortbildungen und Deep Dives zu diversen Themen von A wie Agency Special bis Z wie Social Media für die Gen Z – und am 11. Oktober findet in Hamburg schon zum zweiten Mal unser Main Event als hybride Kombination aus Networking Space, Marketing Know-how Workshop und Wissenstransfer statt. Im altehrwürdigen Millerntor-Stadion des FC St. Pauli begrüßt dich das Team von OnlineMarketing.de, um zusammen mit Deutschlands Marketing-Szene nicht nur den Status quo der Branche zu diskutieren und weiterzuentwickeln, sondern auch deine eigene Performance, deinen Umsatz und deine Awareness zu steigern.

Informieren und dabei sein!

Bei unserem diesjährigen Main Event erwarten dich Speaker von Weltmarken wie Google, Meta, Borussia Dortmund, Adobe, der Deutschen Bahn und Co. Du kannst Panels und Masterclasses rund um Themen von der Verkaufspsychologie und Composable Commerce über Fußball-Marketing und E-Sports-Potentiale bis zu AI Updates und Social Media Ads wahrnehmen und im Herzen Hamburgs Networking mit Deutschlands Marketing-Szene betreiben. Und du kannst auch online dabei sein, sofern du nicht vor Ort sein kannst. Du triffst auf Kolleg:innen und Branchen-Insider wie LinkedIn-Expertin Britta Behrens, Social-Experte Felix Beilharz, Googler Nikolai Bockholt, TikTok-Kennerin Marie-Josephine Ludewig und CookieBros.-Gründer Mark Mühürcüoglu und viele mehr.

Was dich bei unserem Digital Bash – Main Event erwartet: 2 Masterclass Tracks, die Main Stage mit dem Marketing-Rundumpaket und Networking vom Feinsten

Rund 600 Besucher:innen vor Ort, bis zu 2.500 vor den Screens erwartet ein umfassendes und den Tag füllendes Event-Programm – samt krönendem Abschluss am Abend. Erlebe hautnah, wie erfahrene Expert:innen und Brands ihre Erfolgs-Stories, Praxistipps, ihr Know-how und wertvolle Insights teilen. Unser Programm ist darauf ausgerichtet, Besucher:innen die Möglichkeit zu geben, die neuesten Trends und Entwicklungen in den Bereichen Digital Marketing, Digitalisierung, E-Commerce und Social Media kennenzulernen und wertvolle Insights sowie Kontakte mit nach Hause zu nehmen.

Unser Team hat eine abwechslungsreiche Auswahl an Redner:innen und Expert:innen aus verschiedenen Branchen und Disziplinen zusammengestellt, um sicherzustellen, dass unser Programm möglichst vielfältig und nutzwertig daherkommt. Nutze die Gelegenheit, dich zu vernetzen und dich mit anderen Branchenexpert:innen auszutauschen, um wertvolle Kontakte zu knüpfen. Du kannst dir über 20 Vorträge und Masterclasses auf insgesamt drei Bühnen anschauen und an den Live-Diskussionen teilnehmen.

Ein paar Snapshots von unserem Main Event 2022 vermitteln dir einen Eindruck vom Event-Charakter

Sei zum Beispiel bei unserem Panel „Social Media durchgespielt“ dabei, wenn die bekannten Marken Thalia, KoRo, TradeRepublic, Parship, URBNCOM und das STRIVE Magazine über effektive Social-Media-Strategien diskutieren. Zu diesem Thema liefert dir unter anderem auch der Online-Experte Felix Beilharz ein großes Update in seinem Vortrag. Oder tauche mit der „LinkedIn Social Selling Hack Attack“ Masterclass von Britta Behrens in die Welt der LinkedIn-Optimierung ein. Joli Berlin lädt dich in ihrer Masterclass wiederum dazu ein, Strategien für Markenbildung im TikTok-Zeitalter zu erlernen.

Die ganze Welt des Digital Bash an einem Tag erleben: Von Verkaufspsychologie bis zur Magie, von der Stadionführung bis zur AI Masterclass

Du kannst darüber hinaus die Verkaufspsychologie als geheime Zutat für dein Marketing kennenlernen – dank Matthias Niggehoff vom Verkaufspsychologie Institut. Geheimnisvoll geht es auch zu, wenn nach einer der vielen Erholungspausen mit Essen, Getränken und inspirierenden Snacks aus der Region der Magier Oliver Henke auftritt, der verspricht: You won’t believe it!

Hat Magie auf die Bühne gebracht: Oliver Henke
Hat schon 2022 Magie auf die Bühne gebracht: Oliver Henke, © Marius Kempf

Wenn dein Kernthema im Bereich AI liegt, kannst du unserem Talk zu AI im Marketing mit Google, Contentbird, der Hamburg University of Applied Sciences und Co. beiwohnen oder von Adobe lernen, wie der AI-Einsatz zu mehr Umsatz führt.



Für alle E-Commerce-Expert:innen haben wir ebenfalls ein umfassendes Programm, von den Potentialen des Composable Commerce bis hin zum großen Talk über Best Practices erfolgreicher E-Commerce-Player. Mit dabei sind zum Beispiel Tchibo, PURELEI und Sonova. Egal, welches Themengebiet dein Steckenpferd ist, beim Digital Bash – Main Event kannst du mehr über E-Mail Marketing Hacks, innovative SEO-Ansätze, Sports Marketing, Programmatic Advertising und viel mehr erfahren. Mach dir selbst ein Bild und stöbere in unserem Programm für die drei Tracks.

Sei dabei, nimm an einem Tag Marketing Know-how für Monate und wichtige Connections für die ganze Karriere mit und erlebe eine ganz besondere Hamburg-Experience – samt Stadionführung beim FC St. Pauli und Hamburger Flair, gesprenkelt mit einem globalen Touch.

Such dir die für dich passende Ticket-Option aus und sei Teil des Digital Bash – Main Event. Wir freuen uns auf dich!

Informieren und dabei sein!


Erfahre, wie es im vergangenen Jahr beim Main Event des Digital Bash zuging – und was Teilnehmer:innen lernen konnten.

Digital Bash – Main Event 2022:

Auf Tuchfühlung mit Weltmarken und Star Speakern des Digital Marketing

© Marius Kempf, Marc Stahlmann, CEO von OnlineMarketing.de, auf der Digital Bash – Main Event-Bühne, vor Publikum
© Marius Kempf


Dieser Beitrag erschien erstmals am 1. September 2023.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*