Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Whitepaper
Whitepaper: So löst du die Content-Krise
© Austin Distel - Unsplash

Whitepaper: So löst du die Content-Krise

OnlineMarketing.de Redaktion | 21.08.20

Content ist King – das gilt heute mehr denn je. Aber wie erstellen Advertiser heutzutage relevante Inhalte und sprechen potentielle Kunden optimal an? Das Whitepaper von Sitecore liefert dir die Antworten. [Anzeige]

Websites, soziale Netzwerke und Blogs haben eines gemeinsam: Sie wollen bespielt werden. Und das am besten mit aktuellem und personalisiertem Content. Daher ist die kostengünstige und schnelle Veröffentlichung kundenrelevanter Inhalte für 95 Prozent der Marketingverantwortlichen eine der obersten Prioritäten. Aber wie erstellt man Content, der nicht nur erschwinglich ist, sondern die User auch von der eigenen Brand überzeugt? Hier kann das Whitepaper von Sitecore Abhilfe schaffen. In fünf einfachen Schritten erklären die Experten für personalisierte digitale Kundenerlebnisse und den gesamten Content-Lebenszyklus, wie du die Content-Krise überwindest und Prozesse zur Erstellung von kreativen Inhalten optimierst.

Direkt zum Whitepaper

Raus aus der Krise mit einem neuen Prozess für die Content-Erstellung

Zunächst wird im Whitepaper der typische Prozess, der bei der Erstellung des Contents durchlaufen wird, aufgeschlüsselt. Dabei wird schnell klar: Viele Advertiser erstellen Inhalte ohne ersichtlichen Plan. Dabei ist die Organisation und Strukturierung für kostengünstige und effiziente Content-Erstellung das A und O.

Typischerweise wird dieser Prozess ohne Planung durchgeführt, © Sitecore

Im Whitepaper bekommst du anhand fünf einfacher Schritte erklärt, wie du deinen Prozess zur Content-Generierung optimierst:

  1. Leg dein Kanal-Denken ab
  2. Definiere den Prozess der Content-Erstellung
  3. Integriere dich in die Unternehmenslandschaft
  4. Modularisiere Content
  5. Definiere Content-Eigentümer und -Governance

Egal ob Social-Media-Strategie oder Inhalte für deine Website: Sitecore gibt dir exklusive Experten-Tipps an die Hand, die praxisnah und verständlich aufbereitet sind. Du willst raus aus der Content-Krise und mit deiner Marketing-Strategie so richtig durchstarten? Dann lade dir jetzt das Whitepaper von Sitecore herunter.

Downloade das Whitepaper

(* = Pflichtfeld)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*