Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
The Digital Bash – Programmatic Advertising mit d3con Feeling

The Digital Bash – Programmatic Advertising mit d3con Feeling

OnlineMarketing.de Redaktion | 20.11.20

Bei unserer zweitägigen Sonderausgabe des Digital Bash kommt am 24. und 25. November im Rahmen einer digitalen d3con Experience die gesamte Programmatic-Branche zusammen. Sei dabei und mach dein daten- und tech-basiertes Marketing fit für neue Kampagnen.

Das Ende des Marketing über Third Party Cookies und die Frage nach innovativen Alternativen beschäftigt die Marketing-Szene genauso wie die stetige Suche nach Lösungen für die Skalierbarkeit von Kampagnen zum Beispiel im Influencer Marketing. Diese Themen sind nur die Spitze des Eisbergs, auf den Teilnehmende bei The Digital Bash – Programmatic Advertising stoßen werden. Bei der Spezialausgabe in Kooperation mit der d3con – der größten Programmatic-Fachmesse der Welt – wird ebenfalls thematisiert, wie es um Data Driven Marketing und die digitale „Sicherheits“-Lage der Nation steht, auf welche Weise mit Programmatic Out of Home Advertising flexible Reichweite aufgebaut werden kann, wie Werbetreibende vor Ad Fraud geschützt werden können oder warum kuratierte Marktplätze die Zukunft im Werbe-Ökosystem sein könnten. Auch das populäre CMO Panel wird nicht fehlen.

Sei am 24. und 25. November jeweils ab 9 Uhr für den Vormittag dabei und erfahre in detaillierten Vorträgen, wie es um den Status quo der Programmatic-Branche bestellt ist, welche Herausforderungen und Potentiale sie derzeit bereithält und wie du selbst zukunftsorientiert erfolgreiches Marketing betreiben kannst. Melde dich jetzt kostenlos zu The Digital Bash – Programmatic Marketing an und sichere dir auch die Aufzeichnung des Events. Dabei sein kannst du ganz bequem von zuhause aus – mit dem Device deiner Wahl.

Jetzt kostenlos Live-Zugang und Aufzeichnung sichern!

Die Speaker bei The Digital Bash – Programmatic Advertising by d3con

Thomas Promny

OnlineMarketing.de CEO Marc Stahlmann wird durch zwei Tage prall gefülltes Programm rund um Programmatic Advertising führen, während der Gründer und Veranstalter der d3con, Thomas Promny, nicht nur ins Event einleitet, sondern auch als Interviewer auftritt.

Dan Lowden

Insgesamt werden 20 Speaker aus ihren verschiedenen Perspektiven auf die Branche ihre Erkenntnisse und ihr Know-how mit dir teilen. Mit dabei ist beispielsweise der CMO von White Ops, Dan Lowden, der über „10 Trillion Ways“ zum Schutz von Marketern vor Fraud sprechen wird.

Miriam Thome

An Tag 1 des außergewöhnlichen Events kommt Thomas Promny etwa auch mit Miriam Thome, Director Marketplace Management bei Xandr, ins Gespräch. Sie sprechen darüber, wie kuratierte Marktplätze das Werbe-Ökosystem bereichern können. Freuen können sich Teilnehmende am ersten Event-Tag ebenso über Vorträge von Johannes Paysen von Magnite, Kia Zolfaghari von VIVALU, Kamil Friebel von Jaduda und ein Gespräch zwischen Oliver Beyer von Datorama und Alexandra Gosch von hagebau connect.

Francois Roloff

Das CMO Panel, moderiert von Erik Siekmann, vereint dieses Mal die CMOs von Hapag-Lloyd (Jenny Gruner), Douglas (Max Melching) und Continental Reifen Deutschland (Jürgen Sorg).

An Tag 2 der Veranstaltung ist zum einen der CEO der madvertise Group, Francois Roloff, mit dabei, zum anderen der Managing Partner der Agentur Echte Liebe, Siamac Rahnavard, der mit Thomas Promny über Data Driven Marketing ins Gespräch geht. Mit dem Berater Eric Hall wird Thomas über die digitale Sicherheit der Branche sprechen. Weitere spannende Insights liefern dann noch Lukas Rottleb von onetrust, Sebastian Buss von unruly und Alwin Viereck von der United Internet Media GmbH.

Den inhaltlichen Abschluss von The Digital Bash – Programmatic Advertising by d3con bildet die Paneldiskussion, die von Oliver von Wersch zum Thema „Die Werbewelt ohne Cookies“ moderiert wird.


Agenda Tag 1

  • 9:00 – 9:10 Uhr: Opening The Digital Bash Tag 1 – Programmatic Advertising by d3con – 2020
    Marc Stahlmann| CEO & Founder | OnlineMarketing.de und Thomas Promny | Veranstalter d3con  
  • 9:10 – 09:40 Uhr: Connected TV: Konsumentenverhalten und Haltung
    Johannes Paysen | Managing Director, Central Europe | Magnite | Als Gesprächspartner: Markus Kerken (Director Addressable bei Matterkind) und Jan Vorndamm (Director of Revenue bei Pluto TV)  
  • 09:40 – 9:50: VIVALU – Neo-Media oder Mediaagentur der neuen Generation.
    Kia Zolfaghari | Gründer und Geschäftsführer | VIVALU  
  • 9:50 – 10:05 Uhr: Programmatic DooH – Mehr Effizienz & Messbarkeit durch mehr Flexibilität?!
    Kamil Friebel | Head of Sales | Jaduda  
  • 10:05 – 10:50 Uhr: Personalisierung und Media-Optimierung:– so zahlt sich Programmatic Advertising aus!
    Oliver Beyer | Senior Account Executive | Datorama und Alexandra Gosch | Analystin Performance Marketing | hagebau connect 
  • 10:50 – 11:00 Uhr: Collective Protection: 10 Trillion Ways to Protect Advertisers, Marketers, and Their Partners from Fraud
    Dan Lowden | CMO | White Ops
  • 11:00 – 11:10 Uhr: Kuratierte Marktplätze sind die Zukunft im Werbe-Ökosystem
    Miriam Thome | Director Marketplace Management | Xandr  im Gespräch mit Thomas Promny | Veranstalter d3con  
  • 11:10 – 11:35 Uhr: CMO Panel – Digitalmarketing 2020
    Jenny Gruner | Hapag-Lloyd und Max Melching | Douglas und Jürgen Sorg | Continental Reifen Deutschland mit Moderator Erik Siekmann | DIGITAL FORWARD   
  • 11:35 – 11:45 Uhr: Key-Takeaways und Abschluss Tag 1
    Marc Stahlmann| CEO & Founder | OnlineMarketing.de  

Agenda Tag 2

  • 9:00 – 9:10 Uhr: Opening The Digital Bash Tag 2 – Programmatic Advertising by d3con – 2020
    Marc Stahlmann| CEO & Founder | OnlineMarketing.de und Thomas Promny | Veranstalter d3con  
  • 9:10 – 09:40 Uhr: Die Evolution des Influencer-Marketings – wie Tech und Daten Werbetreibenden endlich Transparenz und Skalierbarkeit bescheren
    Francois Roloff | CEO | madvertise Group
  • 09:40 – 9:50: Katzen & Data Driven Marketing
    Siamac Rahnavard | Managing Partner | Echte Liebe im Gespräch mit Thomas Promny | Veranstalter d3con  
  • 9:50 – 10:00 Uhr: Die digitale „Sicherheits“-Lage der Nation
    Eric Hall | Unabhängiger Berater im Gespräch mit Thomas Promny | Veranstalter d3con
  • 10:00 – 10:30 Uhr: Das Ende von Drittanbieter-Cookies – Wie geht es weiter in der Ad-Tech-Welt?
    Lukas Rottleb | Marketing Solutions Consultant | onetrust   
  • 10:30 – 10:40 Uhr: Verbessern ist gut, optimieren ist smarter: Datengetrieben das Beste aus Videowerbung für alle Kanäle heraus kitzeln
    Sebastian Buss | Leiter Abteilung Insight & Solutions | unruly  
  • 10:40 – 11:10 Uhr: So funktioniert datenbasiertes Programmatic Advertising mit netID Login
    Alwin Viereck | Head of Programmatic, Ad Technology & Product | United Internet Media GmbH    
  • 11:10 – 11:35 Uhr: CMO Panel – Digitalmarketing 2020
    Nadja Lucchini-Kranz | Volkswagen Financial Services und Kolja Brosche | LiveRamp und Lukas Rottleb | OneTrust mit Moderator Oliver von Wersch | vonwerschpartner     
  • 11:35 – 11:45 Uhr: Key-Takeaways und Abschluss Tag 2
     Marc Stahlmann| CEO & Founder | OnlineMarketing.de  

Die Teilnehmerzahl ist auf 2.500 begrenzt. Sichere dir also jetzt so schnell wie möglich einen Zugang, um die facettenreichen Einblicke von zwei wertvollen Vormittagen voller Programmatic Insights mitzunehmen und so damit dein eigenes Marketing zu optimieren. Die Live-Teilnahme und auch der Zugang zur Aufzeichnung des Events sind für dich komplett kostenfrei. Sei dabei und besorge dir jetzt dein Ticket für den Wissensvorsprung in der Digitalbranche mit The Digital Bash – Programmatic Advertising von OnlineMarketing.de und der d3con.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*