Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
Sie haben Post! The Digital Bash – E-Mail-Marketing

Sie haben Post! The Digital Bash – E-Mail-Marketing

Nadine von Piechowski | 03.02.20

Streich dir den 11. Februar schon mal in deinem Kalender rot an! Denn da findet der nächste Digital Bash zum Thema E-Mail-Marketing statt.

Die größte Webkonferenz der Digitalbranche geht in die nächste Runde: The Digital Bash – E-Mail-Marketing. In einer exklusiven Konferenz lernst du von Experten alles, was du über E-Mail-Marketing wissen musst. Diese immer wieder totgesagte Direkt-Marketing-Strategie ist lebendiger als je zuvor. Der Digital Bash am 11. Februar zum Thema E-Mail-Marketing bietet dir die Chance, geballtes Wissen von ausgesuchten Experten abzugreifen und so deine eigene Marketing-Strategie zu optimieren.

E-Mail-Marketing effektiv einsetzen 

Wie gewinne ich qualifizierte E-Mail-Adressen und wie schaffe ich es, Kunden an mein Unternehmen zu binden? Diese und viele andere spannende Fragen beantworten dir echte Marketing-Experten. Ein ganzer Vormittag geballtes Wissen helfen dir und deinem Unternehmen dabei, E-Mail-Marketing effektiv und nachhaltig einzusetzen. Mit der Web-Konferenz The Digital Bash halten wir dich auf dem neuesten Stand der Insights und Perspektiven für moderne Digital Marketer. Am 11. Februar 2020 erhältst du zwischen 9:30 und 12:00 Uhr vormittags Zugang zu der Live-Konferenz des Digital Bash, einem Projekt von OnlineMarketing.de. So kannst du völlig ortsunabhängig an der Konferenz teilnehmen. Keine Sorge, falls du keine Zeit haben solltest, wird dir eine Aufzeichnung der Konferenz kurz nach Ende der Live Show zugestellt. Melde dich dafür einfach hier an:

Jetzt kostenlos Live-Zugang und Aufzeichnung sichern!

Und wer es nicht abwarten kann: Am 04. Februar findet der nächste Digital Bash statt – mit einer Spezialausgabe für Publisher. Neugierig? Alle Infos findest du hier.


Die Speaker 

In diesem Vortrag mit dem E-Mail-Marketing Experten Nico Zorn erfährst du, wie du mit deiner vorhandenen Reichweite mehr qualifizierte E-Mail-Adressen gewinnst. Du lernst konkrete und einfach umsetzbare Taktiken und Best Practices kennen, die du direkt auf Deiner Website implementieren kannst.

Ursprünglich in der Video-Games-Industrie verwurzelt, begann Sven Kliem 2014 bei Webtrekk als Pre-Sales Consultant. Seit 2018 verantwortete er als Head of Pre-Sales & Customer Success die Organisation, Steuerung und Weiterentwicklung des Pre-Sales-Bereiches – und gewährleistete den reibungslosen Ablauf des Onboardings und Trainings von Neukunden. Nach der Webtrekk-Übernahme durch Mapp ist er als Head of Pre-Sales Consulting für die Gesamtgruppe tätig. Sven Kliem hat erfolgreich an der Humboldt-Universität zu Berlin und University of Washington studiert.

Wenn du E-Mail Marketing betreibst, dann willst du sicher „gute“ E-Mails verschicken. E-Mails, über die sich Deine Empfänger freuen. Die geöffnet, gelesen und geklickt werden! Aber was macht eine E-Mail eigentlich „gut“? Und was macht sie schlecht? Warum sind so viele E-Mails öde und noch viele mehr Spam? In dem Webinar von Tobias Eickelpasch reden wir nicht um den heißen Brei. Wir stürzen uns auf Praxisbeispiele. Wir legen die Anatomie guter und schlechter E-Mails frei. Mach dein E-Mail Marketing besser mit nonstop Hacks, Tipps und Tricks!

Melanie Riedel: E-Mails können so richtig nerven. Aber das muss nicht sein! Es ist wie in jeder zwischenmenschlichen Kommunikation: Höre richtig zu und gib deinem Gegenüber, was ihn weiterbringt. Dann klappt’s auch mit der Conversion. Ich gebe dir Tipps, wie ihr du E-Mail Marketing am Besten umsetzen kannst. Damit am Ende zufriedene Kunden stehen, die auch langfristig bei dir kaufen.


Agenda

  • 9:00 – 9:10 Uhr: Opening The Digital Bash – E-Mail-Marketing – 2020
    Marc Stahlmann | CEO & Founder, OnlineMarketing.de
  • 9:40 – 10:10 Uhr: So gewinnst Du mehr qualifizierte E-Mail-Adressen
    Nico Zorn / Mitgründer | Saphiron  
  • 10:10-10:40 Uhr: Datengetriebene Insights für eine erfolgreiche Marketing Automation nutzen
    Sven Kliem / Head of Pre-Sales Consulting | Mapp  
  • 10:40 – 11:10: Hacks nonstop – wie du dein E-Mail Marketing rockst!
    Tobias Eickelpasch / Gründer | Rock your email  
  • 11:10 – 11:40: E-Mail Marketing zur Kundenbindung – So machst du mit passenden E-Mails deine Kunden glücklich
    Melanie Riedel / Inhaberin | MR Consulting  
  • 11:40 – 12:00 Uhr: Key-Takeaways und Abschluss
    Marc Stahlmann | CEO & Founder, OnlineMarketing.de

Mit maximal 2.500 ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Die Live-Teilnahme und der Zugang zur Aufzeichnung sind kostenlos. Sei also schnell und sichere dir jetzt dein Ticket für den Wissensvorsprung in der Digitalbranche mit The Digital Bash und dem E-Mail-Marketing-Thema von OnlineMarketing.de. Sei dabei und finde neue Erkenntnisse für deine Marketing-Strategie.

Hier gehts zur Anmeldung:

Jetzt kostenlos Live-Zugang und Aufzeichnung sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*