Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
Schlemmen und Lernen von den Profis – das Adobe AudienceManager Breakfast [Sponsored]

Schlemmen und Lernen von den Profis – das Adobe AudienceManager Breakfast [Sponsored]

OnlineMarketing.de Redaktion | 13.10.14

Adobe lädt am Dienstag, den 4.11., zum kostenlosen Frühstück in München ein und stellt Best Practices im Display- und Suchmaschinenmarketing vor.

Adobe verfügt als Urgestein und absolutes Schwergewicht in der Digitalbranche stets über umfangreiche Lösungen in Kombination mit der neuesten Technologie. Die laut Forrester führende Data Management-Plattform AudienceManager macht ihrem Namen alle Ehre und führt Daten über Zielgruppen aus allen verfügbaren Quellen zusammen. Somit lassen sich für das Display- und Suchmaschinenmarketing Besucherprofile aus Werbekampagnen erstellen und diese für das Targeting nutzbar machen. Zielgruppensegmente können erfasst, verwaltet und kanalübergreifend optimiert erreicht werden.

Adobe AudienceManager Breakfast Banner

Das Adobe AudienceManager Breakfast am 04.11. in München

matej novak CPex
Matěj Novák, CPex

Damit das Potential dieses Tools vollständig ausgeschöpft werden kann, organisiert Adobe im Leonardo Royal Hotel Munich am Dienstag, den 04. November, ein Frühstück, bei dem nicht nur hochkarätige Speaker vor Ort sind, sondern auch gut gegessen wird. Die Experten von Google, CPex und Adobe stellen im Verlauf des Adobe AudienceManager Breakfasts neben Fallbeispielen auch Best Practices vor, um in den erfolgreichen Umgang mit der DMP einzuführen.

Jannette Flores, Google
Jannette Flores, Google

So hält Matěj Novák, Managing Director von Czech Publisher Exchange, einen Vortrag über die Entstehung einer neuen RTA-Plattform, bei der fünf Verlage in Tschechien federführend sind und der AudienceManager zum Einsatz kommt. Jannette Flores, Solutions Specialist Audience bei Google, erklärt bei ihrer Präsentation „Die Macht der Zielgruppe“, die Relevanz des richtigen Zeitpunkts für Werbekampagnen und wie dieser ermittelt wird. Der Digital Strategist bei Adobe, Francois Genon-Catalot, widmet sich den effektivsten Methoden bei der Anwendung des Verwaltungssystems.

Lernen, Netzwerken und Schlemmen

Um 9.30 Uhr startet die Registrierung und damit das Frühstück, nach ausreichender Zeit zum Networking endet die Veranstaltung in dem Münchner Hotel um 12.30 Uhr. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Jetzt kostenlos anmelden!


Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Sponsored Post. Er ist in Zusammenarbeit mit Adobe entstanden.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*