Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
QUADRESS-Inhaber Daniel Simon: „Wir werden auf der dmexco das ganze Leistungsspektrum wirkungsvoller Dialogmaßnahmen präsentieren“
Das QUADRESS-Messeteam:
Daniel Simon (hintere Reihe, v.l.),
und Oliver Straubel leiten das Geschäft

QUADRESS-Inhaber Daniel Simon: „Wir werden auf der dmexco das ganze Leistungsspektrum wirkungsvoller Dialogmaßnahmen präsentieren“

Heiko Sellin | 04.08.14

Auf der dmexco 2014 stellen sich Unternehmen aus der ganzen Welt zur Schau. So auch QUADRESS, ein Zielgruppen-Spezialist aus Bochum. Wir stellen ihn euch vor.

Bald ist es wieder soweit: die dmexco 2014 steht vor der Tür. In den kommenden Tagen und Wochen stellen wir euch einige der knapp 800 Aussteller vor. Aus der ganzen Welt werden sie anreisen, um an der weltweit größten Digitalmesse teilzunehmen.

Am Mittwoch, den 10. September, und am Donnerstag, den 11. September, werden auf dem Messegelände in Köln die Hallen für die „Digital Marketing Exposition and Conference“ geöffnet. Der Stand von QUADRESS könnte ein Grund dafür sein, warum sich ein Messe-Besuch für dich lohnen würde.

QUADRESS – der Zielgruppen-Spezialist im Dialogmarketing

QUADRESS bietet Stategie, Kommunikation und Mediapotenziale für alle digialen und analogen Medien aus einer Hand. Das in Bochum ansässige Unternehmen wurde 2001 vom auch noch heutigen Geschäftsführer Daniel Simon gegründet. Mit dem Slogan „Treffen Sie Ihre Zielgruppe“ hat sich der Zielgruppen-Spezialist im Dialogmarketing in den vergangenen Jahren stets weiterentwickelt. Seit vier Jahren unterstützt Oliver Straubel Daniel Simon als zweiter Geschäftsführer. 2012 wurden sie und ihr Team mit dem Qualitäts- und Leistungs-Siegel des DDV (QuLS) ausgezeichnet.

logo

15 Mitarbeiter beraten Kunden, die eine unabhängige Kommunikations-Strategie und Zielgruppen-Segmentierung anstreben. Inhaber und Geschäftsführer Daniel Simon:

Mit unseren erfahrenen Experten entwickeln wir Lösungen, die zu messbarem Erfolg führen. Durch aktuelle und funktionierende Mediapotenziale erreichen Sie eine höhere Response.

Für QUADRESS sei die Datenschutzkonformität genauso selbstverständlich wie transparente Preise.

Um euch einen Eindruck zu geben, was euch auf der dmexco 2014 am Stand von QUADRESS erwartet, haben wir ein Interview mit dem Geschäftsführer Daniel Simon geführt. Viel Spaß!

OnlineMarketing.de: Was bedeutet die Präsenz bei der dmexco für euch? 

Daniel Simon: QUADRESS sieht die dmexco als Leitmesse im Bereich des digitalen Dialogmarketings. Die dmexco bietet die Gelegenheit, uns als Zielgruppenexperte über alle Kanäle zu präsentieren und somit potentielle Kunden und Bestandskunden über unser Leistungsspektrum zu informieren. Unser Wissen über Zielgruppen und Zielpersonen, in Kombination mit der Auswahl aus der Bandbreite funktionierender Kanäle,  lässt uns auf der dmexco ein breites Angebot rund um den Dialog anbieten. Durch unsere über 13-jährige Erfahrung im Offline-Bereich können wir viel zusätzliche Expertise in das Online-Marketing einbringen, die „reinen Onlinern“ oftmals fehlt!

Wer sollte euren Stand besuchen und warum?
Wir erwarten Besucher, die fundierte Informationen über die Möglichkeiten im Kundendialog suchen.  Das QUADRESS-Team wird auf der Messe das ganze Leistungsspektrum wirkungsvoller Dialogmaßnahmen präsentieren. Mit intensiver und professioneller Beratung durch QUADRESS lassen wir Kundenprojekte erfolgreich werden, hinsichtlich Zielgruppen und Auswahl der geeigneten Kanäle und Media-Potenziale.

3
Der QUADRESS-Stand wird ähnlich wie im vorherigen Jahr aussehen

Wo wird euer Stand zu finden sein?
Wir werden unseren Stand in der Halle 6, Standplatz D-051, aufbauen. Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Wie können Interessierte einen Termin vereinbaren?

Das geht ganz einfach, entweder per Mail: info@quadress.de, telefonisch: +49 (0) 2327 3038-0 oder über unsere Website www.quadress.de.

Auf welchen sozialen Kanälen seid ihr vertreten?

Spannende Insights von unserem Team und unseren Leistungen posten wir regelmäßig auf unseren Social-Media-Plattformen. Egal, ob auf Facebook, Twitter oder auf YouTube – ein Like beziehungsweise ein Follow-Klick lohnt sich.

Wir bedanken uns für das Interview und wünschen viel Erfolg auf der dmexco in Köln.

Der Artikel ist im Rahmen der dmexco-Promotion entstanden.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*