Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
„Einen geilen Tag hinzaubern“ – Philipp Westermeyer im Video-Interview zur Online Marketing Rockstars 2014 & Ticketverlosung

„Einen geilen Tag hinzaubern“ – Philipp Westermeyer im Video-Interview zur Online Marketing Rockstars 2014 & Ticketverlosung

Marc Stahlmann | 20.01.14

|Video-Interview und Ticketverlosung| Wir sprachen mit Philipp Westermeyer, Co-Founder Online Marketing Rockstars, in seinem Hamburger Büro.

Neue Location, hochkarätige Speaker und eine Aftershow-Party in Rock ’n‘ Roll Manier. (Infos und Datum in unserem Ankündigungsartikel) Grund genug, um uns mit Philipp Westermeyer in seinem Hamburger Büro zu treffen und ihn zur diesjährigen Konferenz zu befragen. Viel Spaß:

Ticketverlosung: 2 Tickets zur Online Marketing Rockstars 2014 gewinnen

Im Video werden zwei Codewörter für jeweils 30 Sekunden eingeblendet. Merkt euch die Codewörter und setzt sie in jeweils einen eigenen Tweet ein (Teilnahmetweet im grünen Kasten). Jeder kann somit zweimal teilnehmen und zwei Tickets gewinnen.

Einfach Codewort einsetzen und Tweet absenden:
Mit dem Codewort #CODEWORT gewinne ich ein Ticket für die @OMRockstars bei @OnlineMarktn_de http://bit.ly/1e1rsnL

Unter jedem Codewort wird ein Ticket verlost. Für jedes Codewort bite einen eigenen Tweet. Teilnahmeschluss ist am Mittwoch, 29. Januar 2014, um 23.59 Uhr. Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!

*** Auflösung: Die Gewinner wurden gezogen ***

Erst einmal einen Glückwunsch an alle, die die beiden Codewörter #peretti und #fishkin im Video entdeckt haben! Insgesamt gab es 163 Tweets zu diesem Thema – eine stolze Zahl wie wir finden. In diesem Sinne schon einmal vielen Dank für die rege Beteiligung. Nun zur Ziehung: Wir gratulieren hiermit Fabienne Fleischmann (#Fishkin) und Felix Habenicht (#Peretti) zu jeweils einem Ticket! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf der Online Marketing Rockstars 2014.

Kommentare aus der Community

Felix am 31.01.2014 um 12:13 Uhr

Vielen Dank! Ich freue mich riesig über die Karte :)

Antworten
David am 20.01.2014 um 11:27 Uhr

Grandioses Gewinnspiel – ich probiere mal mein Glück! :-)

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*