Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
dmexco Recap Teil 5: artegic, LabLive, apprupt, Digital Element, Schober und AutoScout24
Die Congress Hall am
11. September / © dmexco, Köln

dmexco Recap Teil 5: artegic, LabLive, apprupt, Digital Element, Schober und AutoScout24

Anton Priebe | 01.10.14

In unserem großen dmexco Recap lassen wir Aussteller der diesjährigen Messe im Interview zu Wort kommen. Teil 5 der Serie.

Die dmexco ist ein Highlight für viele Online Marketer und war auch im sechsten Jahr erfolgreich für Veranstalter, Aussteller und Besucher. Insgesamt 807 Unternehmen und 470 Speaker aus der ganzen Welt standen für die 31.900 Besucher in den Startlöchern.

In unserer Artikel-Serie “dmexco Recap” lassen wir die Messe noch einmal Revue passieren und geben den Ausstellern die Möglichkeit, ihre Eindrücke von der dmexco im Interview zu teilen.

Im Interview dieses Mal:

  • Stefan Mies, Senior Marketing Manager artegic
  • Achim London, Geschäftsführer LabLive
  • Sven Samplatzki, Chief Commercial Officer apprupt
  • Kate Owen, MD Europe Digital Element
  • Ulrich Schober, CEO Schober Holding International
  • Jochen Ammelung, Vice President Advertising Sales Europe AutoScout24

Klickt euch durch:

Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 3 ... 5 6

„Die diesjährige dmexco hat wieder einmal die steigende Bedeutung der digitalen Wirtschaft sowohl generell als auch insbesondere am Standort Deutschland unterstrichen“ – Stefan Mies, Senior Marketing Manager artegic

Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 3 ... 5 6

Klickt euch durch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*