Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.

Zurück zum Artikel: dmexco Recap Teil 3: nugg.ad, AppNexus, Deutsche Messe Interactive, YOC, Quantcast und plentymarkets

„How I started loving RTA“ – Stephan Noller, CEO nugg.ad, zum Trend für die dmexco 2015

Anton Priebe | 24.09.14
Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 3 ... 5 6
OnlineMarketing.de: Wie schätzt ihr die Entwicklung von Real-Time Advertising im Laufe des kommenden Jahres ein?

Stephan Noller: Wir sind uns sicher, dass die Verschiebung von Buchungen hin zu RTA Plattformen sich weiter beschleunigen werden, gerade auch im Premium-Bereich und für Branding-Kampagnen. Das wird die Konsolidierung beschleunigen und Publisher, die sich für RTA Prozesse strategisch öffnen, werden die Gewinner sein. Daten werden dabei eine immer größere Rolle spielen.

Was macht ihr besser als eure Konkurrenz?

Wir sind durch stärkeren Einsatz von Algorithmen in der Lage 'smart data' zu liefern.

nuggad logo

Welche Entwicklungen seht ihr momentan in eurer Branche?

Die Entwicklungen, an denen niemand zurzeit vorbeikommt sind RTA, Cross-Channel, Cross-Media (Buchungen!) und Data.

Was wird nächstes Jahr das Top-Thema auf der dmexco sein?

How I started loving RTA.

Vielen Dank für das Interview!

Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 3 ... 5 6

Zurück zum Artikel: dmexco Recap Teil 3: nugg.ad, AppNexus, Deutsche Messe Interactive, YOC, Quantcast und plentymarkets

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*