Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
Digital Bash – Agency Special: Vermeide diese 5 Agenturfehler!

Digital Bash – Agency Special: Vermeide diese 5 Agenturfehler!

OnlineMarketing.de Redaktion | 24.10.22

Beim Digital Bash am 1. November erhältst du von vier Branchen-Insidern praxisnahe Tipps für den Erfolg deiner Agentur. Melde dich jetzt kostenlos an, um keine Insights zu verpassen!

Jede Agentur ist anders, soviel ist klar. Aber trotzdem gibt es viele Gemeinsamkeiten, darunter auch typische Fehler. Wenn du deine Agentur-Performance optimieren und vermeidbare Fehler umgehen möchtest, dann solltest du beim kostenfreien Digital Bash – Agency Special am 1. November ab 9:30 Uhr dabei sein! Du erhältst den ganzen Vormittag lang hilfreiche Tipps und Insights für deinen Agenturerfolg von unseren vier Branchenexperten. Ob Social Selling, Fördergelder oder Verbesserung des Agentur-Produktportfolios – für dich ist garantiert etwas Interessantes dabei!

Jetzt Live-Zugang und Aufzeichnung sichern!


Und das Beste: Du kannst teilnehmen, von wo du möchtest. Egal, ob im Büro, bequem im Home Office oder von der Couch aus – mit einem Laptop, Tablet oder Smartphone bist du dabei.

Unsere Speaker beim Digital Bash – Agency Special

Michelle Sobek, Online Marketing und Account Managerin bei OnlineMarketing.de, eröffnet den Digital Bash – Agency Special und übergibt danach die digitale Bühne an Sören Bendig. Sören ist CEO von Audisto und zeigt dir, wie du dein Agentur-Produktportfolio optimieren kannst. Von der Verbesserung deiner Agenturprozesse und der Optimierung deiner Produktentwicklungen für Serviceleistungen bis hin zu der idealen Ausrichtung bezüglich Neu – und Bestandskund:innen hat er einige Tipps parat.

Danach geht es weiter mit Johannes Zimmer. Er ist ist Unternehmer aus Hamburg und Experte für Digital-Vertrieb & Social Selling. Als Geschäftsführer der Social Selling GmbH hilft er Selbstständigen und Unternehmer:innen dabei, die Herausforderungen der Digitalisierung im Vertrieb und im Angebot erfolgreich zu meistern und gibt sein Wissen nun auch beim Digital Bash weiter. In seinem Vortrag „Agency B2B Vertrieb mit Social Selling“ verrät er dir unter anderem, welche drei Fehler du im Agenturvertrieb vermeiden solltest und wie du ein digitales Vertriebssystem aufbaust. Zusätzlich zeigt er dir, wie du mit LinkedIn Leads generieren kannst.

Auch Christopher Stoll geht auf Fehler ein, die Agenturen immer wieder machen. Vor allem, wenn dir unklare Sales-Funnel-und Kapazitätsengpässe bekannt vorkommen, solltest du dir seinen Vortrag anhören. Christopher ist Managing Director bei der HQLabs GmbH, einer Software-Firma aus Hamburg, und steht monatlich mit hunderten Agenturen in Kontakt. Er ist überzeugt davon, dass es oft einen effektiven und wenig aufwendigen Weg gibt, um typische Fehler zu vermeiden. Er präsentiert dir fünf dieser Fehler und liefert dir direkt praktische Lösungsansätze, die du selbst anwenden kannst. Christophers Ziel ist es, dir einen Überblick zu geben, sodass du ein Bewusstsein für Probleme in Agenturen bekommst und diese somit frühzeitig erkennen kannst.

Wusstest du, dass viele Förderprogramme der Agentur und der Jobcenter deine Personalkosten deutlich optimieren können? Philipp Jung ist Geschäftsführer von der Gräfe und Jung GmbH, einem Dienstleistungsunternehmen für das Generieren von Fördergeldern bei Neueinstellungen. Er wird dir die verschiedenen Arten von Förderungsmöglichkeiten Nahe bringen und erklären, welche Voraussetzungen nötig sind, um förderfähig zu sein.

Agenda

  • 9:30 – 9:40 Uhr: Opening Digital Bash – Agency Special
    Michelle Sobek | Online Marketing & Account Managerin | OnlineMarketing.de
  • 09:40 – 10:10 Uhr: Agentur Produkt-Portfolio optimieren
    Sören Bendig | CEO | Audisto
  • 10:15 – 10:45 Uhr: Agency B2B Vertrieb mit Social Selling
    Johannes Zimmer | Geschäftsführer | SOCIAL SELLING GmbH
  • 10:50 – 11:20 Uhr: 5 Fehler, die Agenturen immer wieder machen – und wie du sie vermeiden kannst
    Christopher Stoll | Managing Director | HQLabs GmbH
  • 11:25 – 11:55 Uhr: Fördergelder ABC der Agentur für Arbeit und der Jobcenter
    Philipp Jung | Geschäftsführer | Gräfe & Jung GmbH
  • 12:00 Uhr: Key Takeaways und Abschluss
    Michelle Sobek | Online Marketing & Account Managerin | OnlineMarketing.de

Jetzt Live-Zugang und Aufzeichnung sichern!


Die Teilnehmer:innenzahl ist auf 2.500 begrenzt. Sichere dir jetzt deinen Zugang, um die facettenreichen Insights aus dem vielseitigen Programm mitzunehmen. Sei dabei und besorge dir jetzt dein Ticket für den Wissensvorsprung in der Digitalbranche mit dem Digital Bash – Agency Special von OnlineMarketing.de. 

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*