Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
Offizieller Dmexco-Hallenplan ist draußen

Offizieller Dmexco-Hallenplan ist draußen

Arne Behr | 23.08.12

Der Dmexco wird auch in diesem Jahr wieder regelrecht die Bude eingerannt. Jetzt gibt es den offiziellen Lageplan zur Rekordveranstaltung.

Komplett ausverkauft, über 550 Aussteller aus aller Welt und eine neue Expo-Rekordmarke. Über 50.000 Quadratmeter auf zwei Dmexco Hallen verteilt, mehr als 20.000 erwartete Fachbesucher. Die Organisatoren der Dmexco haben dieses Jahr so viel zu tun wie nie zuvor, um der globalen Marketing-, Media- und Technologiebranche eine perfekte Rahmung für die Präsentation ihrer Produkte und Innovationen zu bieten. Für einen umfassenden Überblick über die große Aussteller-Vielfalt wurde jetzt der offizielle Dmexco Hallenplan herausgegeben und ist hier abrufbar.

Highlights und Neuheiten

Es gibt auch dieses Jahr wieder einige Highlights und Neuheiten zu bestaunen, beispielsweise die zahlreichen Erlebniswelten: In diversen Showcases, wie zum Beispiel einer kreativen Couponing-Aktion von Gettings live vor Ort, wird die voranschreitende Digitalität von Produkten, Marken und Umgebungen sowie die sich daraus entwickelnden intelligenten Interaktions- und Marketingmöglichkeiten erlebbar gemacht.

Auch die Live-Performance von Riot !n Paris könnte ein Highlight werden, die in einer der dmexco UBERCLOUD-Sessions sowie als Special-Act der offiziellen dmexco Party auftreten werden. Unter anderem soll es einen personalisierten Song aus den Social Media-Profilen eines ausgewählten Dmexco Besuchers geben. Und dann ist da ja noch die offizielle Dmexco Party mit dem Live-Auftritt von Fred Kellner & Die Famosen Soul Sisters feat. Anke Engelke als Haupt Act.

„Die weiter voranschreitende Digitalisierung ist ein echter Wachstumstreiber des gesamten globalen Digital Business. Die diesjährige Ausstellerzahl bedeutet im 10-Jahreszeitraum der digitalen Leitmesse ein Wachstum von über 1.500 Prozent! Wer hätte davon zu träumen gewagt. Abgehoben sind wir deshalb aber noch lange nicht: Erneut setzten wir mit der dmexco ein klares Zeichen für reales, auf Wachstum orientiertes Business und zeigen der internationalen Marketing-, Media- und Technologiebranche schon heute die Geschäftsfelder von morgen auf“, erklärt Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations der Dmexco, die Philosophie der Veranstalter.

Auch das Programm der Messe ist bereits über die Dmexco-Seite abrufbar.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*