Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Unternehmensnews
TikTok Nows jetzt auf deiner For You Page entdecken

TikTok Nows jetzt auf deiner For You Page entdecken

Larissa Ceccio | 15.11.22

Die Bereal-Kopie TikTok Now hat Einzug in deine For You Page gefunden. Die ByteDance-Tocher möchte den authentischen Momentaufnahmen so mehr Popularität verschaffen.

TikTok Now ist eine BeReal-Kopie, die vor allem sehr kurze Videos in den Mittelpunkt stellt – und sogar eine eigenständige App erhalten hat. Mit TikTok Now können Nutzer:innen Highlights oder schlichtweg Momentaufnahmen ihres Alltags mit ihren Freund:innen teilen, schnell und unkompliziert. Dabei werden verschiedene Perspektiven einer Situation gezeigt, sei es das Zähneputzen am Morgen oder das Relaxen in der Hängematte mit dem Hund. Seit kurzem zeigt die ByteDance-Tochter TikTok Nows jetzt auch im For You Feed der regulären TikTok App an.

Die Neuigkeit twittert unter anderem der App Researcher Radu Oncescu. Der Social-Media-Experte Matt Navarra retweetet seinen Beitrag. Doch die User-Kommentare fallen weniger euphorisch aus. Und Onecescu selbst will TikTok Now auch „skippen“

Was ist mir dir? Bist du Fan von TikTok Now oder bevorzugst du das Original BeReal? Lass es uns gerne in den Kommentaren wissen.

Keine News mehr verpassen: OnlineMarketing.de ist jetzt auf TikTok

Möchtest du die wichtigen Online Marketing News des Tages nicht verpassen, informierst dich aber, statt Artikel zu lesen, lieber über kurze und prägnante Videos? Dann schau doch mal auf unserem TikTok Account von OnlineMarketing.de vorbei.

@onlinemarketing.de Die ByteDance-Tochter TikTok hat kürzlich den Eintritt in den US-E-Commerce-Markt realisieren können – noch pünktlich zum Start des Weihnachtsgeschäfts.Den Link zum Artikel findest du in den Kommentaren. Einfach in deinen Browser einfügen und lesen 🙂 #tiktoknews #socialmediamarketing #onlinemarketing ♬ Originalton – OnlineMarketing.de

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*