Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Social Media Marketing
Twitter zeigt endlich Unique Tweet Views an

Twitter zeigt endlich Unique Tweet Views an

Niklas Lewanczik | 01.09.22

Auf der Analytics-Seite von Twitter können erste Nutzer:innen nun die Unique Views für jeden einzelnen Tweet nachvollziehen.

Gute Nachrichten für Twitter Creator, Social Media Manager und Brands: Auf Twitter werden nun Unique Views für Tweets angezeigt. Auf dieses Feature haben die Nutzer:innen schon lange gewartet, um eine nachhaltigere Performance-Analyse der Postings auf der Plattform durchführen zu können. Wie App Researcher Nima Owji auf Twitter angibt, wird die Zahl der erreichten Accounts, die als Unique Viewer gelten können, im Analysebereich angezeigt.

Gerade für Social Media Manager und Creator, die diese Metrik für ihr Reporting benötigen, ist diese Entwicklung hilfreich. Insbesondere für die Ermittlung der relevanten Reichweite von Inhalten, die via Twitter geteilt werden, eignet sich diese Übersicht. Noch ist nicht klar, wann die Funktion für alle Nutzer:innen freigeschaltet wird.

Es ist so weit: Unser populäres Digital-Event bekommt die ganz große Bühne. Mit dem Digital Bash – Main Event erwartet dich am 12.10.2022 von 9 bis 18 Uhr eine hybride Konferenz mit einem hochkarätigen Programm💥 2 Bühnen, 40 Speaker, über 600 Minuten Content, 10+ Masterclasses, Networking, Stadiontour und vieles mehr…

Ob online oder live vor Ort – du entscheidest.

Jetzt anmelden!

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*