Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Performance Marketing
Praktischer Leitfaden zum A/B Testing [Whitepaper]

Praktischer Leitfaden zum A/B Testing [Whitepaper]

OnlineMarketing.de Redaktion | 24.07.18

Dieses kostenlose Whitepaper bietet dir eine Einführung in A/B Testing von der Grundidee über das erfolgreiche Testen bis hin zur Auswertung.

A/B Testing ist einer der Grundpfeiler der Conversion Optimierung. Richtig eingesetzt, helfen die Experimente dabei, das Maximum aus deinem Traffic herauszuholen. Das kostenlose Whitepaper A/B Testing 1mal1 von AB Tasty gibt eine Einführung in das Thema und erklärt Schritt für Schritt, wie du deine Website optimierst.

Direkt zum Download

Whitepaper: A/B Testing 1mal1 – Wie Sie Ihr Unternehmen mit A/B Testing nach ganz vorne bringen

Auf knapp 50 Seiten erläutern die Macher, wie du Testkampagnen aufsetzt, verwaltest und auswertest. Dabei fängt das Dokument bei null an und veranschaulicht den kompletten Prozess von der Idee über die Durchführung bis zum abschließenden Reporting.

Einblick in das Whitepaper

AB Tasty gibt darüber hinaus Impulse, welche Elemente einer Seite getestet werden können und ermöglicht Einblicke in die Testingkultur namhafter Unternehmen. Ein Glossar am Ende rundet das Whitepaper ab.

Einblick in das Whitepaper

Die praktischen Tipps in dem Leitfaden sind nicht nur für Anfänger interessant, sondern können auch noch dem einen oder anderen Profi weiterhelfen.

Jetzt Whitepaper downloaden

Kommentare aus der Community

Cathrin am 22.01.2021 um 10:30 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte gern das Whitepaper: A/B Testing 1mal1 zugeschickt bekommen. danke.

Antworten
Aniko Milz am 25.01.2021 um 08:08 Uhr

Hallo Cathrin,

leider ist das Whitepaper bei uns nicht mehr verfügbar. Aber guck gerne mal auf unserer Übersichtsseite (https://whitepaper.onlinemarketing.de/). Vielleicht findest du dort auch ein aktuelles Whitepaper, das dich interessiert.

Liebe Grüße,
Aniko

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*