Marketing Strategie

Top Ten 2017: Platz 2 – Facebook, Instagram, Snapchat & Co.: Diese Trends werden 2017 dominieren

Platz 2: Zu Jahresbeginn 2017 werden die Social Media Trends präsentiert, darunter: Video first, VR und neue Search-Technologien.

2017 hat viele Entwicklungen im Online Marketing gesehen. Doch das Jahr neigt sich dem Ende. Das heißt nicht, dass es 2018 nicht mindestens genauso spannend weitergeht – der Google Chrome Adblocker, die DSGVO und Co. lassen grüßen.

Bis dahin lassen wir für euch unsere Top Artikel des Jahres Revue passieren. Gemessen an den Aufrufzahlen beginnt heute der Countdown der erfolgreichsten Artikel von OnlineMarketing.de, der euch auch zwischen den Tagen begleitet und noch einmal Wissenswertes aus den vergangenen zwölf Monaten präsentiert. Zum Jahreswechsel gibt’s also den stärksten Artikel des Jahres!

Jahr für Jahr bringen wir euch die nützlichsten und aufregendsten Tipps und Trends sowie aktuelle und brisante Entwicklungen und News der Branche nahe. Allein in diesem Jahr haben wir über 900 Artikel veröffentlicht, während die Zahl unserer Facebook Follower um weitere 25 Prozent gestiegen ist. Auch bei Instagram haben wir gleich ein Drittel mehr an Fans gewinnen können.

Wir bedanken uns in diesem Jahr wieder für eure wunderbare Unterstützung und wünschen euch eine tolle Weihnachtszeit oder einfach einen besinnlichen Jahresausklang und natürlich ein erfolgreiches neues Jahr!

Schaut jeden Tag rein, um einen unserer besten Artikel des Jahres zu entdecken.

Zweiter Sieger unter den meistgelesenen Artikeln 2017 ist eine Übersicht über die Social Media Trends für das Jahr 2017; auch hier finden wir natürlich Facebook und Instagram:

Platz 2: Facebook, Instagram, Snapchat & Co.: Diese Trends werden 2017 dominieren

Tina Bauers Trendbericht hat starke 1557Reaktionen hervorgebracht.

© William Iven | Unsplash

Den zweiten Platz machen die Trends für Social Media 2017. In diesem Artikel vom Jahresbeginn werden (erwartete) Entwicklungen bei Facebook, Snapchat, Pinterest, Instagram etc. vorgestellt. Nicht nur Visual Search und Virtual Reality spielen dabei eine Rolle, sondern auch die vermehrte Popularität von Facebook Live und der Einstieg Facebooks ins Geschäft der TV-Serien. Mehr dazu findet ihr im Beitrag von Tina.

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