Marketing Strategie

Top Ten 2016: Platz 10 – Deutschlands Meinungsmacher im Online Marketing: Die Top 21

Platz 10: Meinungen im Marketing sind wichtig. Diese Liste stellt euch die 21 Top Influencer und Meinungsträger im deutschen Online Marketing vor.

Das Jahr 2016 neigt sich mit schnellen Schritten dem Ende. Da das Online Marketing jedoch auch nicht still steht, haben wir für euch noch einmal unsere Top Artikel des Jahres bereitgestellt. Gemessen an den meisten Aufrufen beginnt heute der Countdown der erfolgreichsten Artikel von OnlineMarketing.de, der euch bis Silvester begleitet. Zum Jahresausklang gibt’s also den stärksten Artikel des Jahres!

Seit nunmehr fünf Jahren bringen wir euch die wichtigsten, nützlichsten und aufregendsten News und Tipps für die Branche. Allein in diesem Jahr haben wir über 900 Artikel veröffentlicht, während unsere Facebook Follower 40 Prozent Zuwachs bekommen haben. Auch bei Instagram sind wir mit knapp 2000 Followern dabei. Wir bedanken uns auch in diesem Jahr für eure wunderbare Unterstützung und wünschen euch eine tolle Weihnachtszeit, ein frohes Hanukkah und natürlich ein erfolgreiches neues Jahr!

Schaut jeden Tag rein, um einen unserer besten Artikel des Jahres zu entdecken.

In diesem Jahr beginnt unsere Liste mit einem Beitrag zu den Top Meinungsmachern im Online Marketing:

Platz 10: Deutschlands Meinungsmacher im Online Marketing: Die Top 21

Der Artikel von unserem Geschäftsführer Marc Stahlmann konnte 2440 Reaktionen verbuchen.

meinungsmacher_online_marketing

Foto: FOX / © Fox

Unser Platz zehn zählt bedeutende Meinungsgeber der Online Marketing Branche auf. Darunter Sascha Pallenberg, bekannt auch in der Szene durch Kritik an den Machern von Adblock Plus, Philipp Klöckner, die deutsche Koryphäe auf dem Gebiet Search Strategy, oder auch Karl Kratz, der trotz seines Standings in der Szene 2016 an keiner Konferenz teilnahm. Hier finden sich Personen, deren Meinung in den verschiedensten Bereichen Gewicht hat. Für alle Marketer und Interessierten einen Blick wert. Mehr im Beitrag von Marc Stahlmann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.