SEO - Suchmaschinenoptimierung

“Search wird immer wichtiger” – Tom Schuster, CEO Searchmetrics GmbH

[Video] Wie seid ihr heutzutage im Search erfolgreich? Worauf gilt es zu achten? Tom Schuster, Geschäftsführer Searchmetrics, liefert Antworten.

Die dmexco 2014 war auch dieses Jahr wieder mal ein absolutes Highlight für jeden Online Marketer. 31.900 Besucher und 807 internationale Aussteller sorgten für spannende Konversationen mit viel Know-how.

Searchmetrics bietet ganzheitliches Online Marketing

Ein wichtiges Feld des Online Marketing ist Search. Dieses umfasst mehrere Bereiche: SEO, Social Media und Content. Searchmetrics hat sich auf die Kombination dieser Bereiche spezialisiert. Mit der eigens entwickelten Unternehmensplattform sollen Brands ihre Search-Kampagnen optimieren können. Tom Schuster, CEO, sowie Patric Liebold, Director Sales DACH/BeNeLux, erläutern im Video, was das Produkt von Searchmetrics so besonders macht und welche aktuellen Trends es im Search gibt.

Das Video:

Bereits im Vorfeld der dmexco 2014 berichteten wir von Searchmetrics: “Bei kaum einer anderen Leitmesse kommt die Digital Experience so zum Tragen wie bei der dmexco” – Tom Schuster, Geschäftsführer Searchmetrics.

Über Heiko Sellin

Heiko Sellin

Heiko Sellin hat an der Hochschule Mittweida seinen Bachelor in Sportjournalistik und -management absolviert. Bevor er zu OnlineMarketing.de gestoßen ist, war er für das Hamburger Abendblatt als freier Mitarbeiter tätig und hospitierte beim NDR-Fernsehen und Sport1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.