Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
Die IBM Amplify Nachlese in Köln: Aktuelle Trends der Customer Journey [Anzeige]

Die IBM Amplify Nachlese in Köln: Aktuelle Trends der Customer Journey [Anzeige]

OnlineMarketing.de Redaktion | 09.05.16

Die Experten von BLUETRADE geben auf der IBM Amplify Nachlese Einblicke in aktuelle Trends des E-Commerce. Darüber hinaus werden die erfolgreichen Strategien und Aktionen namhafter internationaler Unternehmen rund um die Customer Journey skizziert.

Mit der IBM Amplify Nachlese bringt der Softwarekonzern in Zusammenarbeit mit BLUETRADE am 8. Juni eine Veranstaltung zu aktuellen Themen und Trends des E-Commerce nach Köln, die es in dieser Art in Deutschland sonst nicht gibt.

Direkt zur kostenlosen Anmeldung

IBM Amplify Nachlese am 8. Juni zum durchschlagenden Erfolg im E-Commerce

Die Customer Experience ist heute gerade für den E-Commerce ein unverzichtbares Thema, das starke Beachtung finden sollte. Unternehmen müssen die Bedürfnisse von Konsumenten im Zeitalter der Digitalisierung frühzeitig erkennen, um handeln zu können und ihnen gerecht zu werden. Unter dem Motto “Engage the Power of Cognitive Commerce” finden sich auf der IBM Amplify 2016 in Tampa, Florida über 2.800 Marketing-, Sales- und E-Commerce Experten aus der ganzen Welt zusammen, um über die aktuellen Trends und Themen des E-Commerce zu diskutieren und herauszustellen, wie die Customer Experience am besten angegangen werden kann.

Gastraum in der Kölner Zigarrenfabrik
Gastraum in der Alten Zigarrenfabrik in Köln

Auch BLUETRADE ist vom 16. bis 18. Mai vor Ort, um die neuesten Informationen zu sammeln und lädt vor diesem Hintergrund am 8. Juni zur IBM Amplify Nachlese, die im Kölner Gastraum in der alten Zigarrenfabrik stattfindet. Die Veranstaltung ist die einzige ihrer Art in Deutschland.

Programm: Get together and Connected

Marilies Rumpold-Preining
Marilies Rumpold-Preining

Auf der Nachlese erwarten die Teilnehmer hochkarätige Referenten aus Wirtschaft sowie E-Commerce-Experten.
Nach der Begrüßung und einem Bericht sowie dem Schildern der Eindrücke zur IBM Amplify in Tampa gibt Marilies Rumpold-Preining, Leiterin Geschäftsbereich IBM Commerce DACH, in ihrer Keynote Einblicke in den „Cognitive Commerce“. Danach gibt Daniel Hikel von IBM spannende Insights zu Produktneuigkeiten bei IBM Digital Analytics und IBM Tealeaf. Freuen Sie sich auf eine ausführliche Bewertung seitens der Experten von BLUETRADE. Lernen Sie im Anschluss von weltweit erfolgreichen Unternehmen, wie Air France, Dell und O2 Telefónica, wie diese die Customer Experience mit der Verwendung von IBM Produkten verbessern.

Nach einer ausgedehnten Mittagspause, werden um 13.30 Uhr Neuigkeiten aus dem WebSphere Commerce Umfeld vorgestellt. Im Anschluss sehen Sie Oliver Heyden von Coremedia bei seinem Vortrag zum Einsatz von Augmenting IBM Websphere und anregendem Content, um das Publikum sowohl auf B2B- als auch auf B2C-Ebene gleichermaßen anzusprechen.

Direkt zur kostenlosen Anmeldung

Haig A. Peter
Haig A. Peter

Nach einigen weiteren Use Cases dreht sich abschließend bei der Keynote von Haig A. Peter, Executive Consultant, THINK Lab, IBM Research Zurich, noch einmal alles rund um Cognitive Commerce. Um die Nachlese abzurunden, können sich die Teilnehmer nach den Vorträgen noch zum ausführlichen Netzwerken zusammenfinden.

Die BLUETRADE Experten Aline Eckstein und Joubin Rahimi
Die BLUETRADE Experten Aline Eckstein und Joubin Rahimi, die als Speaker ebenfalls auf der Ampfliy Nachlese zugegen sein werden

Der Zeitplan im Überblick


IBM Amplify Nachlese am 8. Juni im Kölner Gastraum der Alten Zigarrenfabrik

9:00 Uhr: Eintreffen und Begrüßung

9:30 Uhr
Eindrücke und Berichte von der IBM Amplify in Tampa (Joubin Rahimi & Aline Eckstein, BLUETRADE)

9:45 Uhr
Keynote “Cognitive Commerce” (Marilies Rumpold-Preining , IBM)

10:30 Uhr
Erfahren Sie alles rund um Produktneuigkeiten zu IBM Digital Analytics & IBM Tealeaf und unsere Bewertung dazu (Daniel Hikel, IBM)

11:15 Uhr
Lernen Sie von den Kunden Air France, Dell, Nationwide und O2/Telefónica, wie Sie die Customer Experience mit IBM Produkten verbessern (Joubin Rahimi, BLUETRADE)

12:00 Uhr: Mittagessen

13:30 Uhr
Was ist neu im WebSphere Commerce Umfeld

14:30 Uhr
Augmenting IBM WebSphere Commerce with Inspirational Content for Engaging B2C and B2B Experiences (Oliver Heyden, Coremedia)

15:00 Uhr: Kaffeepause

15:30 Uhr
Lernen Sie von den Kunden Yoox, Abof, Husqvarna und Volkswagen, wie diese erfolgreich IBM Commerce einsetzen (Joubin Rahimi, BLUETRADE)

16:15 Uhr
Einblicke in Cognitive Commerce (Haig A. Peter, IBM Research THINKLab – Zurich)

17:15 Uhr
Diskussion und Abschluss


Aktion: Anmeldung jetzt kostenlos, statt regulär 149 €

Die Teilnahme an der exklusiven IBM Amplify Nachlese am 8. Juni im Kölner Gastraum der Alten Zigarrenfabrik kostet regulär 149 €. Nur über OnlineMarketing.de bekommt ihr den Eintritt (inkl. Verpflegung) jetzt komplett kostenfrei:.

Zur Anmeldung schreiben Sie bitte einfach eine kurze E-Mail an Monika Bach (monika.bach@bluetrade.de):

Jetzt anmelden!


Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Anzeige. Sie ist in Zusammenarbeit mit IBM entstanden.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*