Die neuen Updates sollen Werbetreibenden helfen die beworbenen Produkte und Dienstleistungen besser zu präsentieren. Da bei den Page Post Link Ads immer Webseiten außerhalb Facebook beworben werden, sind diese ein beliebtes Werbemittel geworben um Traffic für die eigene Seite zu generieren.
Erste Auswertungen wiesen bereits höhere Off-Site Conversions und Verkäufe, wird im Facebook-Studio Blog verkündet. Hier die 3 Änderungen im Überblick:
Anpassbare Thumbnails
Es besteht nun endlich die Möglichkeit ein eigenes Thumbnail hochzuladen, vorher war es nur möglich aus den Bildern auf der Ziel-URL zu wählen. Werbetreibende können jedes beliebe Bild hochladen.

(c) Facebook-Studio.com
Einfachere Bearbeitung von unveröffentlichten Page Post Ads
Die genaue Aussteuerung der Werbeanzeige kann nun simpler und einfacher vor der Veröffentlichung festgelegt werden, nicht wie vorher, über die Auswahl eines bestehenden Posts.

(c) Facebook-Studio.com
Neue Vorschauoptionen bei der Anzeigenerstellung
In der Vorschauoption kann bereits gesehen werden, wie die Werbeanzeige im News Feed und auch im Domain Feed aussehen wird.

(c) Facebook-Studio.com