dmexco

Eintauchen ins Social Media Advertising und von Experten profitieren – esome auf der dmexco [Anzeige]

Als zertifizierter Partner relevanter sozialer Plattformen und mit einem Team bestehend aus über 80 Experten des Social Advertising steht esome Interessierten auf der dmexco 2016 Frage und Antwort.

esome auf der dmexco in Köln

esome advertising ist ein Social Media Advertising Spezialist mit Sitz in Hamburg, Düsseldorf und Belgrad und führender Social Media Spezialist in der DACH-Region. Das Unternehmen beschäftigt über 80 Mitarbeiter und ist zertifizierter Partner von Facebook und Instagram sowie Twitter Ads API Partner.

esome_logo_green

Mit den Experten von esome ins Social Media Advertising eintauchen

esome-bar-dmexco

Am esome-Stand tauchst du im Gespräch mit den Social Media Advertising Experten in entspannter Atmosphäre bei ein paar Drinks an der standeigenen Bar tiefer in die heißen Themen des Social Media Advertising: So ist Snapchat aktuell ein großes Thema des Anbieters, denn die Plattform hat in den vergangenen Monaten für viel Furore gesorgt. Ob sie auch für dein Unternehmen relevant ist, kann esome dir bei einem persönlichen Gespräch auf der dmexco verraten. Zusätzlich gibt es am Stand ausführliche Informationen zum Thema ROPO (Research online, purchase offline) und den bestehenden Möglichkeiten dieser Thematik zu begegnen, um mit der korrekten Zuordnung von Offline-Käufen die Effektivität deiner Online-Werbeaktivitäten besser bewerten zu können. Darüber hinaus hat das Thema Video Werbung auf Social Media ebenfalls an Bedeutung gewonnen und ein neues Level erreicht – auch über die Relevanz sowie aktuelle Weiterentwicklungen und neue Nutzungsmöglichkeiten dieses Instruments informiert esome Interessierte.

Die Social Media Branche beobachtet die rasante Entwicklung bei Snapchat, aber auch bei Plattformen wie Tumblr und Pinterest. Diese Plattformen werden zukünftig durch ein spezifisches Anzeigenportfolio werblich deutlich relevanter werden. Ein thematischer Dauerbrenner mit stetiger Weiterentwicklung ist Video Werbung auf Social Media.  – Falk Bielesch, Geschäftsführer esome

Stark spezialisierte Mediatechnologie mit bedarfsgerechter Bereitstellung

esome arbeitet ausschließlich im Bereich „Paid Advertising“ und optimiert Vertriebs- und Branding-Kampagnen in sozialen Umfeldern auf Basis von Echtzeit-Algorithmen. Das Vorgehen basiert auf einer hohen Detailtiefe und hat das Erreichen von überlegenen Media-KPIs zum Ziel. Kern des Ansatzes ist eine stark spezialisierte Mediatechnologie, die den Kunden bedarfsgerecht bereitgestellt wird.

Das modulare Leistungsportfolio des Anbieters richtet sich nach den individuellen Bedürfnissen seiner Kunden. Von einer Full Service-Lösung für best-in-class KPIs bis hin zu einer Software as a Service-Lösung kann das Portfolio modular an die Wünsche des Kunden angepasst werden und ermöglicht so einen nahtlosen und schnellen Übergang der Fähigkeiten an die einzelnen Werbetreibenden. Neben der operativen Betreuung durch das esome Expertenteam profitieren die Kunden von langfristiger strategischer Beratung, welche die Vorteile der einzelnen Plattformen mit den Zielen der Kunden optimal kombiniert.

esome auf der dmexco 2016 kennenlernen und vom Wissen der Experten profitieren

esome-dmexco

Mit einem Team ausgewählter Experten ist esome advertising auf der größten und bedeutendsten Messe der digitalen Werbebranche vertreten und freut sich auf persönliche Termine mit Bestandskunden und den Austausch mit Besuchern sowie anderen Ausstellern. In Halle 7, Stand B-049 C-048, direkt neben Facebook, gibt esome sein Wissen im Bereich Social Advertising an Interessierte weiter und leistet Werbetreibenden Hilfestellung für diese Werbeumfelder.

Für (Online-)Händler ist zudem das dmexco Worklab zum Thema „Social Media Advertising im E-Commerce“ am 15.09. von 13:00-14:15 in Worklab 2 ein absolutes Muss.

Die dmexco hat sich zum globalen Treffpunkt der digitalen Branche entwickelt und bietet uns ein ideales Umfeld, um esome als führenden Social Media Advertising Spezialisten weiter zu etablieren. Wir freuen uns auf viele Gespräche mit Unternehmern und Marketingentscheidern, die die Leistungsfähigkeit und das Potenzial von Social Marketing für ihre Geschäftsziele verstehen und nutzen wollen. – Jan Heidenreich, Chief Commercial Officer, esome advertising

Raum für individuelle Gespräche und Beratung bieten dabei zwei Konferenzräume sowie zwei Besprechungsnischen. An der Standbar können sich die Gäste tagsüber unter anderem mit Smoothies erfrischen und am Abend Cocktails genießen. Für spontane Gespräche mit interessierten Besuchern hat esome drei Infopoints eingerichtet, an denen die Technologie präsentiert wird und Besucher tiefer in die heißen Themen im Bereich Social Media Advertising einsteigen können. Außerdem wird es eine gemütliche Sitzecke geben, die nicht nur zum regen Austausch einlädt, sondern auch die Bühne für einige Vorträge am Stand sein wird.

Um immer informiert zu bleiben, kannst du dem Social Media Profil von esome advertising auf den folgenden Kanälen folgen:

Termin vereinbaren: Sofern bereits Kontakt zu esome besteht, gern über den individuellen Ansprechpartner. Andernfalls per Mail an jan.heidenreich@esome.com.


Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Anzeige. Sie ist in Zusammenarbeit mit esome advertising entstanden. Falls du auch Interesse an einem Sponsored Post bei uns hast, kannst du hier Kontakt zu uns aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.