Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
Die nächste Dimension – Adobe Digital Marketing Days 2016 [Sponsored]

Die nächste Dimension – Adobe Digital Marketing Days 2016 [Sponsored]

OnlineMarketing.de Redaktion | 22.01.16

Adobe lädt kostenlos ein zu den Digital Marketing Days 2016 in Köln, Frankfurt, München, Hamburg und Zürich. Top-Speaker erklären hier, wie die digitale Transformation gelingt.

Die Digital Marketing Days von Adobe finden dieses Jahr in Köln, Frankfurt, München, Hamburg und Zürich statt. Die kostenlose Top-Veranstaltung greift die aktuellen Trends im Marketing auf und zeigt, wie Experten das umsetzen, was die Zielgruppe von heute von Unternehmen verlangt.

Online Marketer haben es heutzutage schwerer

Die mobile Revolution und der Umstand, dass mittlerweile jeder online zum Publisher werden kann, haben dazu geführt, dass sich nicht nur das Konsumverhalten und die Customer Journey von Usern verändert hat, sondern auch mehr Content als je zuvor im Netz präsent ist. Und jeden Tag kommt neuer dazu.

Dies macht das Marketing anspruchsvoller und Unternehmen müssen gute Inhalte produzieren, um ihre Kunden noch zu erreichen. Darüber hinaus herrscht dabei ein starker Konkurrenzkampf und Marketer müssen sich genau überlegen, auf welchem Wege sie dies schaffen.

Wie gelangen die Markenbotschaften 2016 elegant und effektiv zu den Nutzern? Hier ist Kreativität gefragt, denn Daten müssen mit Content intelligent verknüpft werden. Adobe lädt renommierte Experten ein, die das perfektioniert haben und ihr Wissen mit einem fachkundigen Publikum bereitwillig teilen.

adobe digital marketing days 2016 banner

Die Adobe Digital Marketing Days 2016 – Adobe auf Mission

Die digitale Transformation haben einige Unternehmen bereits erfolgreich bewerkstelligt, jetzt geben sie ihr Know-how weiter. Adobe richtet im Rahmen der Digital Marketing Days im Februar und März insgesamt fünf Veranstaltungen aus, um diesen digitalen Meistern eine Bühne zu geben.

Die Veranstaltungsorte

  • Köln, am 18. Februar im Komed Haus 7, Mediapark
  • Frankfurt, am 23. Februar im CineStar Metropolis
  • München, am 03. März im Carl-Orff-Saal im Gasteig
  • Hamburg, am 10. März im CinemaxX Dammtor
  • Zürich, am 17. März im Arena Cinema Sihlcity

Dabei stehen Themen wie Mobile, Cross-Channel-Marketing, Customer Experience und Data-driven-Marketing auf der Tagesordnung. Anhand von Praxisbeispielen wird demonstriert, wie Marketing 2016 aussehen kann.

Die Speaker

Input geben mit ihren Keynotes unter anderem:

  • Dietmar Dahmen, Chief Innovation Officer bei ecx.io, Visionär und Stratege der digitalen Transformation, in München und KölnDietmar-Dahmen-ecxio
  • Dr. Liraz Margalit, Customer Experience Scientist bei ClickTale, Verhaltenspsychologin mit Schwerpunkt Customer Experience, in Frankfurt

liraz-margalit-clicktale

  • Anders Indset, Entrepreneur und Leadership-Experte, in Hamburg und Zürich
    anders_indset-entrepeneur

Netzwerken, Lernen und Schlemmen

Um 8.45 Uhr beginnt stets die Registrierung und für Frühstück sowie Mittagessen ist gesorgt. Auf den Adobe Digital Marketing Days lernt man nicht nur von den Erfahrungen der Profis, sondern es lassen sich darüber hinaus hochwertige Kontakte zu Partnern, Kunden und Spezialisten knüpfen. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Jetzt kostenlos anmelden!

Hier noch eine kleine Zusammenfassung aus dem vergangenen Jahr:


Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Sponsored Post. Er ist in Zusammenarbeit mit Adobe entstanden.

Kommentare aus der Community

Andreas am 12.02.2016 um 08:32 Uhr

Vielen Dank für diesen Hinweis und den Link zur Registrierung.

Antworten
Oliver Maaß am 22.01.2016 um 14:20 Uhr

Hallo, vielen Dank für diesen interessanten Artikel, die Denkweise ist gar nicht mal so verkehrt. Davon abgesehen werde ich mir das mal alles etwas genauer ansehen, Adobe ist für mich sowieso die Nr. 1.

Gruß

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*