Suchmaschinenmarketing

Buchverlosung: Performance Marketing Wegweiser

Ob Student, Anfänger oder Generalist – das Fachbuch vermittelt dir alles Wissen, das du für einen gelungenen Einstieg benötigst. Gewinne jetzt eines von insgesamt 3 Exemplaren bei uns.

© boonchok

Leistungsstarkes Marketing basiert auf Daten und Messbarkeit. Die Performance von Werbemaßnahmen lässt sich entsprechend anhand des Userverhaltens unter dem Einsatz unterschiedlicher Tools untersuchen. Eine Erklärung dafür, wie und was genau dabei gemessen wird und welche Kennzahlen dafür jeweils festgelegt werden, entschlüsselt das neuerschienene Buch „Performance Marketing – Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbarem Marketing – Einführung in Instrumente, Methoden und Technik“ von Ingo Kamps und Daniel Schetter. Nimm jetzt am Gewinnspiel teil und gewinne dein eigenes Exemplar.

Performance Marketing-Wegweiser für alle Wissenslevel

Wer einen Wegweiser im Performance Marketing sucht, dabei aber auf Fachchinesisch verzichten will, für den ist dieses Buch genau das richtige. Leicht verständlich erklärt es die zahlreichen Instrumente, die bei der Erfolgsmessung und Kampagnenoptimierung zum Einsatz kommen. Darüber hinaus gibt es Aufschluss zur Einordnung der Disziplin im ganzheitlichen Marketing Mix bis hinzu einzelnen Performance Kanälen wie Influencer Marketing, Social Media Advertising, SEM/SEO, Display, Affiliate und viele weitere. Außerdem gibt das Fachbuch einen Ausblick auf die bevorstehenden technologischen Entwicklungen und veranschaulicht, welche Wirkung diese künftig aufs Performance Marketing haben und mit welchen Risiken diese verbunden sind.

Neben der Vermittlung eines grundsoliden Wissens, befasst sich „Performance Marketing“ überdies auch mit brandaktuellen Spezialthemen wie etwa Amazon Optimierung, AdBlocker oder Fraud im Performance Marketing.

„Performance Marketing“ richtet sich sowohl an Einsteiger als auch an Digital Marketing Generalisten, die sich einen Überblick über die relevantesten Performance Marketing Kanäle und deren individuellen Funktionsweisen verschaffen wollen. Zudem bietet das Fachbuch eine perfekte Vermittlung von Wissen und Zusammenhängen in dieser Marketingdisziplin, von der auch Studenten profitieren können.

5 unschlagbare Gründe

Warum solltest du das Buch lesen?

  • Es behandelt die aktuellsten Themen aus dem Performance Marketing in 20 Kapiteln und knapp 300 Seiten
  • Es beinhaltet spannende Beiträge zahlreicher Online Marketing Experten
  • Es bietet einen umfassenden Überblick zu den relevanten KPIs
  • Es beschreibt alle Performance Marketing Kanäle in nur einem Buch
  • Es ist verständlich geschrieben und daher für Studenten, Einsteiger und Experten gleichermaßen geeignet.

Das Gewinnspiel ist abgelaufen. Glückwunsch an alle Gewinner!

Über Tina Bauer

Tina Bauer

Studierte Sozialwissenschaftlerin mit Hang zu Online und Marketing. Seit 2014 als Redakteurin & Content Managerin bei OnlineMarketing.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.