NEWS

Mobile Marketing

Mobile Marketing
Location-based Advertising: Servtag geht voran

Location-based Advertising: Servtag geht voran

Das Berliner Unternehmen launcht ein ortsbasiertes Mobile-Network. Klingt ganz interessant.

14.06.12 // Timo Appelles
Mobile Marketing
Twitter wird immer mobiler

Twitter wird immer mobiler

Twitter hat laut eigenen Angaben rund 140 Millionen aktive User. Die meisten davon nutzen den Mikroblogging-Dienst auch mobil.

08.06.12 // Timo Appelles
Mobile Marketing
Google integriert Admob: Mobile Ads jetzt in Adwords

Google integriert Admob: Mobile Ads jetzt in Adwords

Zwei Jahre nach der Übernahme ist AdMob voll in den AdWords integriert und ermöglicht ab sofort Kampagnen über mobile Anwendungen.

08.06.12 // Arne Behr
Mobile Marketing
8 Tipps für erfolgreiches Mobile App-Marketing

8 Tipps für erfolgreiches Mobile App-Marketing

Im unendlichen App-Dschungel sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Besondere Maßnahmen sind vonnöten, um erfolgreich zu sein.

04.06.12 // Arne Behr
Mobile Marketing
Wer ist die Generation Twitter?

Wer ist die Generation Twitter?

Bei den 18- bis 24-Jährigen spielt der Mikroblogging-Dienst eine immer größere Rolle. Das belegen jetzt aktuelle Zahlen.

01.06.12 // Timo Appelles
Mobile Marketing
SlickFlick erschafft aus Bildern eine Story

SlickFlick erschafft aus Bildern eine Story

Die eigenen Bilder in eine animierte Story einbinden dauert lange und raubt den letzten Nerv? Mit SlickFlick ändert sich dies ab sofort.

31.05.12 // Florian Franck
Mobile Marketing
Der mobile Werbemarkt wächst und wächst

Der mobile Werbemarkt wächst und wächst

Mobile boomt. Das belegen aktuelle Zahlen, die der BVDW und Nielsen vorgelegt haben. Und das Wachstum geht weiter.

31.05.12 // Timo Appelles
Mobile Marketing
Mobile takes the lead – Nutzung in der Analyse

Mobile takes the lead – Nutzung in der Analyse

Mobile-Marketing-Experte Kjell Fischer erklärt, wann Mobile Advertising am stärksten wirkt.

30.05.12 // Kjell Fischer
Mobile Marketing
From Dusk till Dawn: mobile Werbe(un)zeiten

From Dusk till Dawn: mobile Werbe(un)zeiten

Mobile Advertising ist die Boom-Branche schlechthin - allerdings nur zu bestimmten Zeiten. Eine Infografik.

30.05.12 // Arne Behr
Mobile Marketing
MoPub launcht Marktplatz für Mobile Advertising

MoPub launcht Marktplatz für Mobile Advertising

MoPub hat einen privaten Marktplatz für ausgesuchte Publisher und Advertiser gelauncht. Darin enthalten: Eine Sofortkauf-Option gegen Ads.

29.05.12 // Arne Behr
Aktuelle Whitepaper
Unternehmensnews