Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Top-Arbeitgeber
Neues Jahr, neue Liebe: Jobs der Woche

Neues Jahr, neue Liebe: Jobs der Woche

Niels Fasbinder | 01.02.22

Hast du bereits alle Neujahrvorsätze erfüllt, oder ist dein Berufsleben noch immer nicht auf Vordermann? Kein Problem, dafür gibt es unsere Jobs der Woche.

Seinen Job in Ordnung finden ist einfach, aber liebst du deinen Beruf? Wenn dem nicht so sein sollte, haben wir auch diese Woche wieder tolle Jobangebote für dich aufgelistet. Damit solltest du spätestens zum Valentinstag wieder frisch verliebt in deine Arbeit sein. Wage dich, wie beim Dating, an die Möglichkeiten heran, die vor dir liegen – und wer weiß, vielleicht warten bald neben Liebesbriefen auch Jobzusagen auf dich. Zumindest bei letzterem kann dich das OnlineMarketing.de Team unterstützen. Hier kommt unsere Auswahl an Top Jobs:



Digital Marketing Manager m/w/d

itacs macht die Arbeit mit Technologie für den Menschen im Unternehmen einfach leicht – anfangs zu dritt, inzwischen mit 40 Personen – für unsere Kunden und uns selbst. Mit kurzen Entscheidungswegen, viel persönlichem Freiraum und Projekten, die uns herausfordern. Aufgeschlossen, schnell und mit einer Menge Freude an gemeinsamen Erfolgen.


Consultant Web Analytics (m/w/d) in einer besonderen Online Marketing Agentur

morefire ist eine inhabergeführte Agentur mit Sitz in Köln und Berlin. Wir haben mehr als 100 Mitarbeiter:innen, die Kunden in ihren Spezialdisziplinen oder übergreifend beraten und betreuen. Am liebsten ganzheitlich. Als Sparringspartner begleiten wir nationale und internationale Unternehmen auf ihrer digitalen Journey.


Redakteur:in/Contentmanager:in (m/w/d)

Wir HR Pioneers sind ein agiles Organisationsberatungskollektiv und Spezialist:innen für Transformation. Unser Team von hochmotivierten, lernfreudigen und humorvollen Kolleg:innen hat klare Ziele im Blick: Zusammenarbeit verändern und unsere Kund:innen begeistern. Dafür arbeiten wir selbstorganisiert und im Rahmen verteilter Führung. Wir probieren gerne Neues aus und nehmen Fehlschläge als Lernerfahrung und Entwicklungshelfer an. Eigenverantwortung und Eigeninitiative sind für jede:n von uns ein wichtiger Baustein unseres Selbstverständnisses und Teil unseres Erfolgs. Was uns eint? Unsere Vision von einer menschlicheren und zukunftsfähigeren ArbeitsWelt.


Account Manager Digital & CRM (m/w/d)

Die below GmbH ist eine der führenden Agenturen in Deutschland für kundenzentriertes Marketing und Vertriebskommunikation. Für renommierte Marken wie Peugeot, R+V Versicherung, CosmosDirekt, Škoda, Bausparkasse Schwäbisch Hall, Vattenfall u. v. m. entwickeln wir an den Standorten Mainz und Berlin crossmediale Kampagnen zur Gewinnung und Bindung von Kunden.


Marketing Specialist Etail Accounts DACH (m/w/d)

As Marketing Specialist Etail Accounts DACH you are responsible for planning, developing, and executing best in class marketing plans for the top EMEA digital key accounts to gain market share and stand out from the competition. You will also support local market etail/digital content production for selected customers and follow up on execution.


E-Commerce-Manager (m/w/d) Website-Marketing

Wir sind der Hidden-Champion im Köln-Bonner-Raum für Online-Marketing. Wo andere Bedenken haben, sehen wir Chancen. Wo andere Kosten scheuen, testen wir einfach. Wenn du Lust hast, in einem dynamischen Team bestehend aus 50 Online-Marketern aus dem Vollen zu schöpfen, dann bist du bei uns richtig. 


Du hast selbst offene Positionen und möchtest in unserer Jobbörse vertreten sein? Poste dein Jobangebot entweder direkt hier oder wende dich an Niels.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Melde dich jetzt zu unserem HR-Update an und erhalte regelmäßig spannende Artikel, Interviews und Hintergrundberichte aus dem Bereich Human Resources.