Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Top-Arbeitgeber
Der beste Grund zum Aufstehen: Sommer und ein neuer Job

Der beste Grund zum Aufstehen: Sommer und ein neuer Job

Niels Fasbinder | 21.06.22

Pünktlich zum Sommeranfang liefern wir dir aufregende Jobangebote, die deinem Morgen Vorfreude und dir neuen Elan einhauchen.

Am 21. Juni ist der kalendarische Sommeranfang. Die Tage sind lang und das Leben soll leicht sein, vor allem wenn draußen eine Hitzewelle heranrollt. Umso wichtiger ist es, dass dir dein Job in diesen Tagen Spaß macht, aber auch Freiheiten bietet. Sei es die Möglichkeit, aus dem Home Office oder remote zu arbeiten, oder die Option, Arbeitszeiten flexibel zu gestalten. Denn der 21. Juni ist auch der Tag des Schlafes. Wenn dich dein Job allerdings nur noch ermüdet oder sogar um den Schlaf bringt, solltest du dich nach Alternativen umsehen.

Ein neuer Job kann deine Sommerlaune nochmal neu entfachen und dir nicht nur zu besserem Schlaf verhelfen, sondern einen besonders guten Grund zum Aufstehen bieten. Und das an jedem Arbeitstag.

Schau doch mal bei unseren Jobs der Woche rein, der Sommer 2022 bietet viele Chancen. Werde aktiv und suche dir eine Stelle, die deinen Ansprüchen hinsichtlich Work-Life-Balance, aber auch in Bezug auf Arbeitsort und -zeiten gerecht wird. In unseren Jobs der Woche findest du einen bunten Mix an Möglichkeiten für eine berufliche Veränderung. Noch mehr spannende Stellenangebote kannst du außerdem in unserer Jobbörse entdecken. Klick doch mal rein.



SEO Manager (m/w/d)

Die CBS International Business School ist eine staatlich anerkannte, private Wirtschaftshochschule und gehört zur Klett Campus Hochschulgruppe. An den Studienorten Aachen, Brühl, Köln, Mainz, Neuss, Potsdam und Solingen bietet die CBS international ausgerichtete und praxisorientierte Studiengänge an. Sie zählt zu den Pionieren des Bachelor-Studiums in Deutschland und bietet heute ein breites Programmportfolio von Bachelor-, Master- und MBA-Studiengängen an.


PROJEKTMANAGER (M/W/D) INNOVATIVE DIGITALISIERUNG SCHWERPUNKT E-LEARNING

Engagieren Sie sich bei TotalEnergies, einem der führenden Multi-Energieunternehmen in Deutschland, in der Direktion Finanzen, Strategie, Informationssysteme im Bereich Informationssysteme an unserem Standort in Berlin als Projektmanager (m/w/d) innovative Digitalisierung Schwerpunkt E-Learning. Als Unternehmen, das mit über 500 Berufen in 130 Ländern vertreten ist, bieten wir hohe Umwelt- und Sicherheitsstandards, strenge ethische Grundsätze, eine Kultur der Innovation und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil eines globalen Teams, an dessen Mission schon jetzt rund 100.000 Mitarbeiter teilhaben: Energie Tag für Tag immer besser zu machen. 


E-Mail-Marketing Manager*in

betterplace.org ist Deutschlands größte Spendenplattform. Seit 2007 ermöglichen wir Menschen, Hilfsorganisationen und Partnern, Gutes besser zu tun. Gemeinsam mit dir wollen wir nicht weniger als die Welt bewegen. Wir haben viel vor. Bist du dabei?


Marketing Manager*in Fundraising

betterplace.org ist Deutschlands größte Spendenplattform. Seit 2007 ermöglichen wir Menschen, Hilfsorganisationen und Partnern, Gutes besser zu tun. Gemeinsam mit dir wollen wir nicht weniger als die Welt bewegen. Wir haben viel vor. Bist du dabei?


(Online) Marketing Manager (m/w/d)

Bei der Beutlhauser-Gruppe arbeiten Menschen, die einen Unterschied machen. Unsere Mitarbeiter sind eigenständige, selbstverantwortliche und verantwortungsbewusste Persönlichkeiten. Sie bieten unseren Kunden einen Mehrwert, weil sie aufmerksam zuhören, Probleme erkennen und lösungsorientiert handeln. Zentrale Voraussetzung dafür ist ein hohes Maß an Autonomie. Im Unternehmen schaffen wir die Rahmenbedingungen für selbstbestimmtes Arbeiten. So öffnen wir den Raum für zufriedene, glückliche und starke Mitarbeiter, die ihr Potenzial entfalten können.


Du hast selbst offene Positionen und möchtest in unserer Jobbörse vertreten sein? Poste dein Jobangebot entweder direkt hier oder wende dich an Niels.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Melde dich jetzt zu unserem HR-Update an und erhalte regelmäßig spannende Artikel, Interviews und Hintergrundberichte aus dem Bereich Human Resources.